Dienstag, 18. Mai 2010

A Sailorette went to sea

Aloha!


Der Frühling kommt und natürlich bringt er uns Modebegeisterten und -süchtigen wieder neue Trends mit. Und einer davon - ich liebe ihn wirklich - ist der Marine-Look. Oh man, ich finde ihn so toll, toll toll !
Da ich Matrosen- und Piratenmusik und die ganzen alten Sagen sowieso total spannend und cool finde, ist dieser Look natürlich ein Muss ;)

Ich persönlich habe zwar noch nichts in dem Stil, da ich mir auch noch nicht sicher bin, wie ich ihn kombinieren und auf mich passend zusammenstellen will, aber ich bin felsenfester Überzeugung, dass sich das bald ändern wird !






Hier noch ein paar Links zu Seiten, auf denen ihr ganz tolle Sachen im Marine-Look finden könnt.


Pieces

Stylefruits

H&M

Shopwiki



Ahaoi 







Montag, 17. Mai 2010

Ich stell mich mal vor :)

Hey ihr Lieben,

da meine großen Interessen der Mode, der Kosmetik, dem Reisen und dem Leben gewidmet sind und ich dafür auch sehr viel Zeit investiere, möchte ich auf diesem Blog meine Gedanken, Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn euch meine Beiträge gefallen, mich mit euch auszutauschen und etwas von euch zu hören.

Ich kam zu dem Namen Scandalous, nachdem ich auf Youtube ein Video sah, das von Emma Watson handelte und im Hintergrund das Lied "Scandalous" von "Mis-Teeq" lief.

In meiner Freizeit widme ich viel Zeit den oben genannten Interessen, treffe mich unheimlich gerne mit Freunden, schaue gerne schöne Filme an, höre fast den ganzen Tag Musik und beschäftige mich mit Computern.
Denn neben meinen, vielleicht klischeéhaften Hobbies, wie dem Shoppen, feiern gehen und dem Kommunizieren mit Menschen (ohja, das können wir Frauen einfach sehr, sehr gut! :D) bin ich auch ein kleiner Nerd. Aus diesem Grund beginne ich im Spätsommer auch eine Ausbildung als Fachinformatikerin. Vielleicht eine merkwürdige Kombination, aber ich mag sie und stehe auch dazu ;)
Außerdem nehme ich gerne ein gutes Buch zur Hand (und lese es auch :D) und lese und verfasse gerne Gedichte oder eben meine gedanklichen Ergüsse. So, wie hier eben ;)


Also, ich hoffe, ihr verfolgt meinen Blog fleißig und habt genauso viel Spaß an ihm, wie ich ihn habe / haben werde.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche.


Aloha