Mittwoch, 30. Juni 2010

Gewinnspiel-Projekt

Hey meine Lieben,

ich weiß, es hat etwas gedauert, bis ich diesen Post online gesetzt habe, aber ich hatte wirklich viel um die Ohren, noch ein paar andere Projekte zu planen und Unterlagen zusammenraffen :D
Nun ja, jetzt ist er ja endlich da und es kann mit dem Gewinnspiel losgehen.

Und zwar ist dieses Gewinnspiel ein klein wenig anders. Und zwar ist es eine große Verlosung mit kleinen verschachtelten Verlosungen drin.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich das ganze mit einer anderen Seite koppeln will. Diese Seite nennt sich Dshini.net (die ein oder anderen werden sie bereits kennen und nutzen).
Und zwar habe ich dort einen Wunsch eingetragen, den es am Ende für euch und mich gibt. Es ist eine doppelte 96er Lidschattenpalette. Die eine ist für einen von euch, die andere für mich. Also haben wri im Grunde alle etwas davon ;)

Was ist Dshini?
Für die, die Dshini nicht kennen, werde ich nochmal kurz in eigenen Worten zusammenfassen. Dshini ist eine Inertent-Community, die einem dabei hilft, sich Wünsche zu erfüllen. Man trägt seinen Wunsch ein, wie viel er kostet, einen Link zu dem Wunsch und lädt ein Bild hoch. Dann bekommt man einen eigenen Link, den man an Freunde, Bekannte, in Foren, in Chats oder sonst wo verschickt. Wenn nun Jemand auf diesen persönlichen Link klickt, bekommt man einen Punkt von dem Wunsch abgezogen und sobald man keine Punkte mehr für diesen Wunsch braucht, "schenkt" Dshini einem das, wofür man Punktegesammelt hat.
Das ist Dshini im Groben!

Wie könnt ihr mitmachen?!
Wer an der großen Verlosung teilnehmen möchte, soll....

1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein.
2. Auf seinem Blog einen Post mit einer Verlinkung zu mir verfassen (den Link zu dem Eintrag einfach hier drunter ins Kommentarfeld setzen).
3. Regelmäßig auf den Wunsch klicken, damit Punkte abgezogen werden.

Zu drittens: Klar, ich kann nicht nachschauen, wer wirklich regelmäßig klickt, aber nun kommen wir zu der kleinen Verschachtelung. Als kleine Motivationshilfe werde ich bei markanten Punkten eine zusätzliche Verlosung mit Kleinigkeiten ansetzen. Das heißt, wenn ihr regelmäßig auf den Link klickt, kommt umso schneller die nächste Verlosung.
Ihr könnt den Link auch an eure Freunde, Bekannte oder sonst wen schicken, dass sie auch regelmäßig klicken, aber diese nehmen nur an der Verlosung teil, wenn sie Leser sind etc. Ansonsten helfen sie euch :)

Meine nächste kleine Verlsoung wird bei der Punktzahl 3400 Punkten stattfinden (das sind also nur noch 53 Punkte, die geschafft werden müssen!). Dort werde ich ein kleines Sommerpaketchen mit Kosmetikprodukten verlosen. Was genau drin sein wird, erfahrt ihr erst, wenn die Punktzahl erreicht wurde.

Und hier nun euer großer Preis:





Das ist der große Preis.
Also, ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit und habt Spaß.
Falls noch fragen bestehen, fragt einfach. Ich bin gewillt, dass ihr alles verstanden habt :)


P.S: Erfüllt euch und mir einen "kleinen Wunsch" ;)


Dienstag, 29. Juni 2010

Sodele :D

Halli, Hallo, Hallöchen :)

Fragt mich nicht, warum ich so gut gelaunt bin - es ist einfach so. Punkt. :D
Ne, mal im spaßigen Ernst. Das Wochenende war echt gut soweit, wenn man von dem vollidiotischen Fußballproleten am Samstag absieht, der mit 1,9 Promille und seinem Jeep in unsere rechte Seite geknallt ist... Joa, das Auto ist ein Totalschaden, die Beifahrerin liegt noch im Krankenhaus mit Halskrause und ähnlichem und der Kerl hat ebenso die Arschkarte gezogen! Das ging mir eigentlich ziemlich auf den Keks, da wir grade auf dem Weg zu einer Klassenparty waren :/
Na ja, aber im Großen und Ganzen ist uns dreien nichts passiert, die Fahrerin hat nur ein paar kleine Kratzer und ich nur ne leichte Gehirnerschütterung. Was bei mir so viel heißt wie, Kopfschmerzen und sonst gute Laune :D

Na ja, wie gesagt, bis auf diesen verdammten Unfall war das Wochenende prima. Ich hab viel mit meinem Dad gequatscht, es war tolles Wetter und ich hab es geschafft, wirklich sehr viel auf meiner externen Festplatte zu löschen und zu sortieren. Der Rest wird wohl die nächsten Tage kommen.

Ansonsten gibts noch zu erzählen, dass Kathimuffin die Bilder von letztem Mittwoch hochgeladen hat und nu nauch wieder mehr bloggen wird, was mich wahnsinnig freut, da sie unglaublich kreativ ist und einen tollen Humor hat. Ach ja, ich hab sie wirklich unendlich gerne. Das musste jetzt an dieser Stelle mal gesagt werden :)
Hoffe, bist mir nicht böse, Süße ;)

Und das Wochenende hat noch etwas tolles gebracht, Ich bin wieder im Lipstick Jungle - Fieber und bin momentan dabei, mir wieder alle Folgen anzuschauen. Ach, ich finde einfach den Style von den Ladies und ihre Rollen so wunderbar. Drei starke Geschäftsfrauen, die es schaffen, eine tolle Karriere, ihr Privatleben, ihre Freundschaft und einen tollen Kleiderschrank zu pflegen. Meine Traumwelt. Ich bin gespannt, ob ich meine Karriere und mein Privatleben auch mal so gut in den Griff bekomme :D :D :D

Wie findet ihr die Serie so?? Ich finds total schade, dass momentan keine weieren Folgen kommen. Oder gibt es in den USA schon mehr, als die ersten beiden Staffeln?? Weiß das jemand? Würde es auch in englisch schauen - sollte mit einem Englisch LK zu schaffen sein :D

So, und im nächsten Post erfahrt ihr dann, wie mein Gewinnspielprojekt aussieht. Also, seid gespannt und schaut heute mittag nochmal hier rein, wenn alles veröffentlicht wird.
Es lohnt sich wirklich ;)


Aloha

Samstag, 26. Juni 2010

Gewinnspiel-Tips

Hey meine Lieben, wollte nur mal ein kurzes Gewinnspiel-Update machen und euch präsentieren, bei was ich mitmache und vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen :)

Ich fange mal mit dem Gewinnspiel von in friday night an.
Dort gibt es zwei verschiedene Gewinn-Sets und ihr könnt euch aussuchen, welches ihr haben wollt.

SET 1 von Mac:




SET 2 aus dem Drogeriebereich (sind alles Dinge aus LE's):


Man kann über seinen Blog und über Twitter mitmachen. Wer beides nicht hat, darf auch einen Kommentar mit seiner Email posten.
Zu den Kommentaren muss auch geschrieben werden, welches Set man haben will!

Ende des Gewinnspiels ist der 8. Juli um 23:59 Uhr.


***********************************************************************************

Weiter gehts mit einem Gewinnspiel von Sugar&Cream, die anlässlich ihrer 300 Leser einen Chanel Rouge Allure Laque in deiner Wunschfarbe verlost.
Das ist einfach nur WOW!!!!
Der Gewinner wird am 1. August ausgelost!





***********************************************************************************

Auch ein tolles Gewinnspiel veranstaltet Jadeblüte anlässlich ihrer ersten 20 Leser.
Auch bei ihr gibt es ganz tolle Preise zu gewinnen.


Dazu kommen aber noch ein paar Sachen hinzu, die sie zum Fotografieren vergessen hatte. Schaut einfach mal auf ihrer Seite nach!
Das Gewinnspiel endet am 10.07.10 und die Gewinnerin wird am 11.07.10 per Zufallsprinzip ausgelost.


Also, ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit und habt Spaß und Geduld ;)


Update: Bin ab heute bis Montagmorgen bei meinem Dad und habe dort keinen Internet-Zugang, weshalb ich erst am Montag wieder posten kann.
Und dann lüfte ich auch das Geheimnis wegen des Gewinnspiels und wegen meines anderen Projekts ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles, erholsames und sonnenreiches Wochenende und hoffe, ihr lest am Montag wieder fleißig mit ;)




Aloha

Freitag, 25. Juni 2010

Update 25.6.10

Hey meine Lieben,

entschuldigt, dass ich mich 2 Tage lang nicht gemeldet habe, aber es war wirklich viel los und viel Planung usw.
Mit der Schule ist jetzt, Gott sei Dank, alles geregelt - wir haben Notenschluss *tschaka !!!

Am Mittwoch war ja Kathimuffin bei mir und wir haben uns einen lustigen Nachmittag und Abend gemacht. Schön lecker gekocht, viel gequatscht, gelacht uns WM-tauglich gemacht und abends das Spiel per Public Viewing geschaut. Entsprechnde Bilder dazu kommen noch!
Am späten Abend nach dem Spiel ist sie dann wieder nach Hause gefahren.

Heute sehe ich dann endlich meinen Freund wieder, der übers Wochenende nach Hause kommt. Allerdings werde ich ihn nicht allzu sehr sehen, da ich morgen Flohmarkt mache und abends dann zu meinem Dad bis voraussichtlich Sonntagabend oder Montagmorgen fahre. Dort war ich wirklich lange nicht mehr!

Außerdem habe ich mir ein kleines Projekt für mich und für euch ausgedacht, was eine Verlosung betrifft. Das Ganze erfolgt im Rahmen von Dshini und beinhaltet tolle Preise. Doch diese wird sich noch hinauszögern und ich werde dazu noch genaueres schreiben.
Aber ich kann so vie sagen, dass bereits eine Lidschattenpalette definitiv drin ist!

Ansonsten gibts heute Morgen noch nicht so viel zu erzählen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde michheute Abend noch einmal!


Aloha

Donnerstag, 24. Juni 2010

Manhattan hat einen neuen Webauftritt!

Hey meine Lieben,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass Manhattan die Webseite total generalüberholt hat und nun auch bei Facebook zu finden ist.
Im Mittelpunkt der Webseite steht im Moment die aktuelle LE und auf Facebook werdet ihr immer mit neuen Informationen zu Produkten und Gewinnspielen informiert.

Hier die beiden Links:

Manhattan Webseite

Manhattan on Facebook

Momentan gibt es auch ein Gewinnspiel bei Manhattan Facebook für die Fashion Week in Berlin. Also, reinschauen lohnt sich auf jedenfall!!

Aloha

Montag, 21. Juni 2010

Gedankenfetzen :D

Schönen Abend, ne ;)

Wollte euch nur ein kleines Update meiner Gedanken, meines Tages und den Rest der Woche geben.

Heute war schon ein sehr chaotischer Tag in der Schule. Ich war pünktlich um 8 Uhr vor der Klasse, als ich erfuhr, dass wir die ersten 3 Stunden frei haben. Ich war natürlich die Einzige, die es nicht wusste und um diese Uhrzeit schon da war. Da war ich wirklich froh, dass ich nur 15 Minuten zu Fuß von der Schule wohne. Bin dann eben nochmal nach Hause gelaufen und hab hier noch ein wenig gechillt und auch noch ein wenig gearbeitet.
Die letzte Stunde hatten wir dann auch noch frei und in den vorhandenen 3 Unterrichtsstunden haben wir im Grunde nicht produktives getan. Also war mal wieder die Pause das Highlight meines Schultags.
Heute Mittag hab ich ein paar Badepralinen gemacht, um ein neues Rezept zu testen. Hat auch super gefunzt und sie sind bereit für eine neue Runde. Dazu nachher mehr.
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, sinnlos im Internet rum zusurfen und mich zu langweilen.
Momentan sind Kathimuffin und ich dabei, den kommenden Mittwoch und gemeinsame Blog-Projekte zu planen. Dabei sind auch super Idee bei rumgekommen!

Mittwoch haben wir nämlich seit langem Mal wieder ein Treffen, wo wir uns mehr als 15 Minuten in der Pause sehn.
Sie kommt nach der Schule mit zu mir nach Hause, wir bereiten uns einen Beautynachmittag und arbeiten ein wenig an unseren Projekten. Die werde ich euch allerdings noch nicht verraten ;)
Ich sag nur so viel: Es wird sich für euch lohnen und dabei soll das anspornen der 11 Jungs, die im Moment für unser Land "kämpfen" natürlichnicht zu kurz kommen. Aber wir haben noch viele andere Dinge, die wir uns für euch ausgedacht haben! Lasst euch überraschen.

Mittwochabend ist ja das Spiel Deutschland - Ghana und das muss natürlich gekuckt werden! Und da gehen wir natürlich zum Public Viewing. Das ist viiel, viiel toller als vor dem heimischen Fernseher.
Für diesen Anlass gibt es natürlich Schwarz - Rot - Goldenes Outfit und Make up. Wie das dann aussehen wird, bloggen wir euch am Mitwoch oder Donnerstagmorgen!
Mit großer Wahrscheinlichkeit penntsie auch bei mir und wir gehen morgens gemeinsam zur Schule.

Den Rest der Woche blogge ich euch vllt. morgen früh oder so :) 


Aloha

USLU Airlines nun auch in dt. Onlineshop!

Hey meine Lieben,

soeben flog bei mir in Twitter die Nachricht herein, dass nun auch in einem dt. Versandhaus alle Lacke des Standartsortiments von USLU Airlines verkauft werden. Normalerweise gab es die nur in den USA, in London und in Paris zu kaufen!! *tschaka
Und zwar in dem Onlineshop ANTECEDEN für je 19 Euro zu kaufen. 2 Lacke sind special Editions, die 21 Euro das Fläschchen kosten.
Insgesamt gibt es 40 verschiedene Farben und eine Special Edition in Jade-Schattierung.

Hier ein paar Bilder, um euch zu zeigen, wie derbe geil diese Farben sind!!


                                                                   Die Farbe One.










Sind diese Farben nicht der absolute Hass. Ich würde sie am liebsten alle nehmen.
Das gute an dem Shop ist noch, dass man keine Versandkosten zahlen muss und nicht an iwelche Mindestbeträge gebunden ist.
Sobald ich wieder ein bisschen Geld habe, werde ich mir mit Sicherheit 1 oder 2 von den Lacken gönnen.

Manchmal tut ein wenig Luxus im Alltag uns allen gut!
Denkt mal dran ;)


Aloha

[TAG] Wie viel Tussi steckt in dir?

Jaaa...mal wieder ein TAG, den ich bei der süßen Thu auf Fairytale entdeckt habe. Ich finde es sehr amüsant und bin gespannt, welches Ergebnis nun raus kommt.

Du hast:
[x] mehr als 10 Fläschen Nagellack.
[  ] ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] hattest falsche Nägel.
[x] mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[x] genügend Kleidung, zum eines gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total:5


Du...
[x]... hast gefärbte Haare.
[x]... hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[  ]... hast dein Handy immer bei dir.
[x]... tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[  ]... gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.
Total bisher:8


Du Liebst:
[ ] Glitzer
[ ] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[  ] Einhörner | xD
[x] Disney Filme
[x] Kerzen
[x] Blumen
[x] Stofftiere
[x] Portemonnaies
Total bisher:18


Du kaufst ein bei:
[x] C & A
[  ] Victoria's Secret
[x] H & M
[x] New Yorker
[  ] Top Gun
[x] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[  ] City Girl
[  ] Colosseum
[  ] Madonna
Total bisher:23


 Du sagst oft:
[x] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß Nicht
[x] Schatzi
[x]Pupsi
[  ] Cutie
[  ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[  ] Fabulous
Total bisher:31



Du Liest:
[x] Cosmopolitan
[  ] Glamour Girl
[  ] Marie Claire
[  ] Elle Girl
[  ] Teen Vogue
[  ] Bravo
[  ] YAM!
[  ] Wendy
[  ] Bravo Girl
[  ] Popcorn
[  ] Star Flash
Total bisher: 32



Du liebst diese Filme:
[x] Natürlich Blond
[x] Elizabethtown

[  ] Girls Club
[x] Freaky Friday
[  ] The Notebook
[  ] A Walk to Remember
[x] Sweet Home Alabama
[  ] Where the Heart is
[  ] Just my luck
[  ] John Tucker Must Die
[  ] Centerstage
[x] Girls United
[x] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[x] Mona Lisa Smile
[  ] My Gir

l Total bisher: 39


Du bist süchtig nach...
[  ] LOST
[  ] Germany's Next Top Model 

[  ] Project Runway
[x] Desperate Housewives
[  ] The Simple Life
[  ] 8th & Ocean
[x] Grey's Anatomy
[x] OC California
[x] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[x] Gilmore Girls
[ ] One TREE HILL
[ ] Heroes
Total bisher: 44


Du magst...
[  ] Paris Hilton
[  ] Jessica Simpson
[  ] Mariah Carey
[  ] J-Lo
[  ] Britney Spears
[  ] Beyonce Knowles
[x] Christina Aguilera
[  ] Hilary Duff
[  ] Lindsay Lohan
[x] Gwen Stefani
Total :46



46 x 2 = 92 => 92% Tussi
Hmm...irgendwie habe ich es ja geahnt :D :D




So, ich tagge dann noch die liebe Herzkirsche, die süße Chiaki, meine Namensvetterin ;), die süße Knuffi, die ja total gerne getagged wird und das Kirschmädchen!  (natürlich nur, wenn ihr noch nicht mitgemach habt!)
Wenn sonst noch Jemand Lust hat, bei dem Tag mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen :) 


Aloha

Sonntag, 20. Juni 2010

"Emma Watson" & Stilsicherheiten

Halli Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein kleiner Emma Watson - Fan! Allerdings bin ich der Meinung, dass man das meinem Blog ja gaaaar nicht ansehen kann :D

Ne, mal Spaß beiseite. Ich finde sie eigentlich ziemlich cool und mag ihr Styling total gerne. Ich bin also weniger Fan von ihren Filmen, als von ihr selbst.

Es hat so etwas schickes, weibliches, stilsicheres, aber nicht zu aufgesetztes. Ein Grund, warum es mir so gefällt könnte auch sein, dass sie das totale Gegenteil von mir ist. Klar, ich habe auch ein paar schicke Outfits, aber irgendwie gefallen mir einige Dinge nach einer Zeit nicht mehr. Nicht, weil sich mein Stil (wo ich eigentlich keinen festen aber iwie doch einen eigenen habe) ständig ändert, sondern, weil es dann oft doch nicht das ergibt, was ich mir eigentlich vorgestellt habe.
Kennt ihr das Problem?

Weiß nicht wirklich, was ich da machen soll. Nicht, dass ich immer wie eine "Tussi" aussehen will, oder wie ein "typisches Mädchen", aber iwie bin ich mit meinem Stil im großen und ganzen noch nicht wirklich zufrieden.

Dabei habe ich eigentlich sehr viele Geschmäcker. Mal sehr diven-/damenhaft, mal eher rockig, mal tussig, mal sleek usw usf. Das kommt eben ganz darauf an, wie ich mich fühle und natürlich um welchen Anlass es geht. Aber ich frage mich, wie ich so viele Stimmungen und Geschmäcker unter eien Hut bringen will, ohne aus meiner Wohnung eine Boutique zu machen?!

Es geht auch nicht wirklich darum, dass ich nicht genug Ideen oder Musen habe, aber iwie muss ich noch genau DAS finden, was ich wirklich verkörpere: tussig, verrückt, verquirlt, verträumt, ladylike, manchmal auch faul, kreativ, divenhaft, einfach ich.

Hachja, kommt Zeit, kommt Muse, kommt Styling :D

Sorry, dass ich euch hier mit dem Kram zutexte...eigentlich wollte ich den Post für etwas ganz anderes nutzen, aber ich denke, das Ergebnis ist ok. Vielleicht ist es auch genau das, was hier in diesen Post passt. Von anderen auf mich geschlossen...das muss sich ändern, damit ich wirklich mal zufrieden mit mir selbst sein kann!


Danke, für eure Aufmerksamkeit! :D
Hier noch ein paar Impressionen, die mir im Moment sehr gut gefallen!




Verrucht und trotzdem mit dem gewissen Chic. Tolle Kombination!










Very Bitish! Ich liebe den britischen Style.











Das absolute Traumkleid. *haben will* !!!

Noch mehr Gewinnspiele für euch und mich :)

Hola!

Ich habe mal wieder in einigen Blogs rumgestöbert und bin dort zufällig auf einige neue Gewinnspiele gestoßen! Sie haben auch nicht unbedingt etwas mit Make-up, Fashion oder soetwas zutun, sondern sind bunt gemischt!

Ich fange mal mit Chaosmacherin  an.
Anlässlich ihrer 400 Feedleser macht sie eine Verlosung mit 3 Gewinnern.

Der 1. Platz bekommt:
einen 20 € Gutschein von getDigital.
Der 2. Platz bekommt:
einen 15 € Gutschein von getDigital.
Der 3. Platz bekommt:
einen 5 Euro Gutschein von getDigital.

Dort gibt es bspw. solche Dinge zu kaufen:





Ich mag diesen Shop total gerne und finde dort immer ein paar Kleinigkeiten für meinen Freund, der wirklich ein kleiner Geek ist. Deshalb würde ich dort total gerne gewinnen!





2. Cyberfux macht ein tolles Juni-Gewinnspiel.
Es gibt bunt gemixte Preise, die im weitesten Sinne alle etwas mit Technik zutun haben!

Beispielsweise gibt es dieses tolle Kerlchen:





Das ist ein Tengu im Wert von knapp 30 €. Ein Tengu ist ein Pixelhaustier, dass man via USB-Anschluss am Laptop oder PC anschließen kann. Je nachdem welche Geräusche er aufschnapp, verändert er seinen Gesichtsausdruck. Außerdem hat er einen speziellen Sensor, was ihn auch sien Gesichtsausdruck verändern lässt, wenn man ihm ins Gesicht bläst. Er blinkt und babbelt still vor sich hin und ist ein guter Gefährte im langweiligen Büroalltag.

Die Preise sind einfach der Hammer und die Verlosung wirklich groß. Einfach nur toll für so einen kleinen Freak wie mich :D






3. Turamania macht ein Gewinnspiel mit KookatKustom-Schmuck.   *.*



1. Platz: Hearttape-Kette mit dazu passenden Herzohrsteckern.




2. Platz: 1Up-Kette.







3. Platz: Kackabuttons (Haufen und Klopapier).


Einfach nur total schöner Schmuck, den ich soooo gerne mein nennen würde (also ieinen von den Preisen!).


und als 4. Mrs. Kontroletti mit Lushprodukten.
 Dort gibt es nur einen Preis, bestehend aus einem Paket mit verschiedenen Lush Produkten und einem selbstgemachten Shower Jelly.


 

- Lush Coconut Deodorant Puder
- Lush Yummy Yummy Shower Gel (100 ml)
- Einen Badewürfel 
-Selbstgemachter Shower Jelly 



Hallo?! Lush?! Das sagt schon alles. Die Sachen sind einfach der Wahnsinn und ich bin total Lushbesessen (wenn ich solche Sachen aber auch gerne selber mache!).



So, das waren mal wieder ein paar Gewinnspiele von tollen Blogs. Schaut auf jedenfall mal bei ihnen vorbei!


Aloha



Manhattan "Hot Summer"

Hallöchen :)

War gestern in meinem DM, des Vertrauens und habe eine neue LE von Manhattan entdeckt. Ich finde die Farben total klasse für den Sommer (der hier hoffentlich auch mal wieder vorbei kommt!!!) und bin sehr begeistert. Was ich mir davon genau holen werde, weiß ich noch nicht, aber das rechte Lidschatten-Trio und der rechte Nagellack gefallen mir schon ganz gut. Die Glosse haben coole Farben, aber ich bin bekanntlich kein großer Fan von Glossen!
Na ja, bildet euch selbst eure Meinung, hier sind ein paar Impressionen dazu ;)


Manhattan "Hot Summer"

In der LE von Manhattan wird hauptsächlich auf pastellige, sommerliche Farben gesetzt. Ganz getreu dem Motto "Beachparty in the City", wie auf der Homepage gesagt wird.

Das sind die beiden Lidschatten-Trios. Der erste ist eher ein karibischer Style, während der zweite ser gut zum "Safari-Look" passt.


 Farblich passend zu den Hot Summer Lidschatten, gibt auch die zwei Hot Summer Soft Eyliner. Sie sollen dem Auge mehr Tiefe verleihen.



Der Hot Summer Shimmer Powder, der als perfekter Highlighter für das Dekolleté und die Wangen angepriesen wird.



Die beiden Hot Summer Glosse in den Farebn Pink und Coralle. An jedem Gloss ist zusätzlich ein Manhattan Charm für ein Armband dabei.



Zwei tolle Hot Summer Lacke in knalligem Pink und sanftem Creme sind tolle Farben für gepflegte Fuß- und Fingernägel am Strand.


Preise:
HOT SUMMER EYESHADOW / Box / 5 g / 4,95 €
HOT SUMMER EYELINER / Stift / 5 g / 3,25 €
HOT SUMMER SHIMMER POWDER / Box / 5,5 g / 5,95 €
HOT SUMMER LIPGLOSS / Container / 10 ml / 3,95 €
HOT SUMMER NAIL POLISH / Flasche / 11 ml / 3,95 €

Die Produkte gibt es ab Mitte Juni für ca. 6 Wochen im Handel (Dm, Rossman, Müller, etc!!!) 

Kosmetik - Die ungeschminkte Wahrheit

Hey meine Lieben,

ich habe vorhin ein sehr interessantes Video bei BBC entdeckt. Und zwar geht es darum, dass eine Wissenschaftlerin herausfinden möchte, was in den Kosmetikprodukten, die man so im Alltag benutzt, eigentlich wirklich drin ist und ob sie das halten können, was sie in Werbungen versprechen.
Ich finde es eigentlich sehr interessant, da wir ja im Grunde jeden Tag damit konfrontiert werden.
In Geschäften, in der Werbung, auf Youtube oder Blogs ;) .

Hier ist mal ein kurzer Ausschnitt von 5 Minuten von insgesamt 43 Minuten.


Watch BBC Exklusiv Kosmetik die ungeschminkte Wahrheit in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

Wer die ganze Dokumentation schauen will, muss **HIER** klicken und den Veoplayer installieren. Das Video kann man dort auch kostenlos herunterladen!

Mich würde mal interessieren, was ihr von der Dokumentation haltet.

Aloha

Freitag, 18. Juni 2010

Zombie at Tiffany's

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist letzte Nacht jemand total cooles begegnet, von dem ich euch nun berichten möchte.
Und zwar kam mir Audrey Hepburn in Gestalt eines Zombies daher.
Wo ich sie gesehen habe? In einem wundervollen Online-Shop namens Threadless. Dort gibts wirklich alle möglichen bedruckten T-Shirts, Kapuzenpullis und so weiter. Und eins der Shirts hat es mir wirklich angetan!
Und zwar dieses schöne hier:






Ist das nicht einfach abgefahren geil?! *Haben will, Haben will, Haben will*
Könnt euch ja mal im Shop umsehen, dort gibts soooo viele tolle Kleidungsstücke. Das wird definitiv einer meiner neuen Lieblingsshops!

Ihr könnt ja mal schreiben, wie euch der Laden und deren Produkte gefallen. Würde mich nämlich sehr interessieren!


Aloha

Donnerstag, 17. Juni 2010

Gewinnspiel: Fashion-Nerd

Hey meine Lieben,

und schon wieder ist es Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses mal von der lieben Fashion-Nerd. Anlässlich ihrer ersten 10 Leser verlost sie zwei Geschenke-Sets.


Der erste Preis besteht aus einer knallgelben Sonnebrille, einem silbernem Armband von H&M, zwei Armreifen und einem kleinen Duschgel von H&M.
Hier mal ein Foto dazu:







Der zweite Preis besteht aus einem nagelneuen Radiergummi von Hello Kitty, einem Hello Kitty Charm, 4 Ohrsteckern und Taschentüchern von Hello Kitty.
Auch hierzu ein Bild:




Außerdem finde ich den Blog von ihr echt schn gemacht und mit tollen Beiträgen. Also, schaut ruhig mal bei ihr vorbei und könnt ja auch an dem Gewinnspiel teilnehmen!


Aloha

Mittwoch, 16. Juni 2010

Was gewinnt bei mir?!

Hallöchen :)

So, hab mal ein paar paar Fragen gefunden, die ich euch nun auch beantworten möchte.
  
1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Definitiv Lippenstift. Ich finde Lipglosse total pappig und klebrig. Mag ich gar nicht. Und die Farben bei Lipglossen find ich auch nicht allzu prall. Also, Lippenstifte haben gewonnen!


2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Bis jetzt habe ich noch nicht viele Cremelidschatten ausprobiert, aber mein aktuelles Stimmchen geht an Puderlidschatten!!


3.) Metallener oder Matter Lidschatten?
Mal so, mal so! Im Alltag mag ich viel lieber mattene und ich bin auch der Meinung, es sollte viel mehr matte Lidschatten geben! Aber wenn ich feiern gehe, mag ich auch schimmernde oder metallene Lidschatten ganz gerne.


4.) Normale oder Wasserfeste Mascara?
Wasserfeste Mascara!


5.) Foundation?
Ich benutze so gut wie nie eine Foundation, weil ich davon immer eine ganz schlechte Haut bekomme!
Also, eher keine!


6.) Puder?
Der Hauptbestandteil meines Make ups. Am liebsten das 3 in 1 von Manhatten, dass auch antibakteriell wirkt.

7.) Nude oder knallige AMu's?
Nude!

8.) Nagellack??
Wie kann man ohne leben?! Hab tausende :D

9.) Schminkst du dich auch für die Schule?
Selten. Eigentlich nur, wenn ich morgens rechtzeitig aus dem Bett komme. Allerdings benutze ich immer Puder; manchmal aber nicht mal Mascara in der Schule!

10.) Nude Lippenstifte oder darfs auch mehr Farbe sein?
Je nach Anlass. Bin für alles gerüstet! :D

11.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Definitiv ohne. Bei so dünnem und unvoluminösem Haar, wie bei meinem, würden Silikone echt noch schlimmere Haare machen!

12.) Was hälst du von Lush?
Finde ich ganz große Klasse, aber ich muss sagen, Naturseifen und Ähnliches mache ich mir auch selber gerne aus Natur- und veganen Produkten. Macht mehr Spaß, lässt mehr Kreativität zu und ist günstiger. Ich finde, Lush wuchert immer so tief in die Brieftasche.

13.) Was ist deine bisher beste Mascara?
Ich habe 2 Lieblinge. Einmal die "Lash Revolution Waterproof" von Nivea und die "Double Black designer Waterproof" von Nivea. Das sind echt Wunderprodukte! Nichts geht über Nivea-Mascaras!




Nun gehts um den Sommertag aus Youtube!


Deine Liebste Eissorte?!
Definitiv Vanilla, Weiße Praline und Kokos!! Und diese Sorten am liebsten in der tollsten Eisdiele der Stadt - (kann den Namen leider nicht schreiben!!)


Dein Lieblingsobst?!
Erdbeeren, Himbeeren und frische Ananas!! Die perfekten Sommerfrüchte!


Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?!
Also, am liebsten habe ich Sandalen und Flip Flops. Ballerinas sehen zwar ganz schick aus, aber nach kurzer Zeit tun mir immer die Füße weh und da ich zwei verschiedene Schuhgrößen habe (also an jedem Fuß eine andere (39 + 40!!) kann ich mir eh keine kaufen.


Was trägst du lieber auf deien Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Pure satte Farben - also Nagellack ohne Spielereien!!!


Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Ähm, im Moment am liebsten Bikinis. Aber ich hätte gerne mal einen schönen Monokini (der mir auch anständig passt xD). Finde die total schön und sexy ;)


Um braun zu werden; was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Also, am liebsten liege ich in der Sonne. Finde das Gefühl auch einfach total - es ist so schön warm. Natürlich mit Sonnencreme, auch wenn ich nicht allzu schnell Sonnenbrand bekomme.
Ins Solarium gehe ich eigentlich gar nicht und Selbstbräuner eher im Winter oder wenn die Sonne sich wenig zeigt.

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Mal so, mal so. Was mir gerade gefällt.


Was ziehst du lieber an? - Lange Hose, kurze Hose, Rock?
Ich mag Röcke und Kleider total gerne. Die sind toll <33


Glatte Haut. Lieber rasieren, wachsen oder epilieren??
Rasieren!


Gehst du lieber ins Freibad, ins Hallenbad oder im See schwimmen/baden?
Freibad und See. Hallenbäder mag ich gar nicht gerne. Erinnert mich immer an meine Trainingzeit vom DLRG!



So, ich hoffe, es hat Spaß gemacht zu lesen und ich möchte auch noch Jemanden taggen. Hoffentlich bist du noch nicht getaggt :)
Ich tagge: Kathimuffin. Der Tag gilt für den Sommer-Tag, aber ihr könnt auch gerne die anderen Fragen beantworten!
Wer sonst noch mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen!




Aloha



  

Gewinnspiel: Kirschmädchen

Halli Hallo,

ich bins nochmal. Ich habe mal wieder eifrig durch Blogs gestöbert und bin natürlich wieder auf einige neue gestoßen.
Dabei habe ich mitbekommen, dass Kirschmädchen ein Gewinnspiel anlässlich ihrer ersten 10 Leser veranstaltet (inzwischen sind es schon über 50). Und da ich ein kleiner Gewinnspieljunkie bin und das mit euch teilen möchte, wollte ich euch davon ein wenig erzählen.

Natürlich gibt es auch wundertolle Preise zu gewinnen. Hier mal 2 Bilden von ihnen:

OPI Nagellack: Over the taupe & original Daniel Hechter Tasche






Das Gewinnspiel geht bis zum 20.06.2010 und dann wird per Papierlos entschieden wer diese Schätze bald sein nennen darf!
Vielleicht wollt ihr ja auch daran teilnehmen, allerdings sind meine Daumen für mich gedrückt!



Aloha

Es ist Zeit für Avatare!

So meine Lieben,

ich habe mir eine Kleinigkeit für euch überlegt. Und zwar bin ich begeisterter Fan & Sammler von Avataren für Foren, Messengern oder wie man sie sonst noch einsetzen kann.
Und da ich inzwischen wirklich, wirklich viele beisammen habe und es immer mehr werden, dachte ich mir, dass ich einmal die Woche meine aktuellen Lieblinge vorstelle/präsentiere - whatever! 
Und ich dachte mir, der Mittwoch ist ein toller Tag dafür, da ich den Montag ja für ein anderes Projekt reserviert habe.

Na ja, dann präsentiere ich euch mal meine aktuellen Lieblinge!















                                           










Ich finde die Avas wirklich schön und ich werde sie ordentlich in meinem Lieblingsforum zur Schau stellen :)
Gefallen sie euch auch oder habt ihr vllt. andere Lieblinge? Dann schreibt mir einfach hier drunter.
Würde mich freuen!


Aloha




Werft den Ballast über Bord....!

Hey meine Lieben,

ich bin mir sicher, dass ihr das auch kennt. Man hat sich irgendwann mal irgendetwas gekauft und weiß heute gar nicht mehr, warum und wofür. Im Laufe der Zeit sammelt sich dann natürlich jede Menge Kram an, den man im Grunde gar nicht braucht. Klar, oft hängen Erinnerungen an Dingen, doch manchmal muss man Erinnerungen eben auch los lassen, damit man Platz für Neues hat. Egal, ob das Neue nun ein schöner Rock, ein tolles Paar Schuhe, neues Make up oder eben neue Erfahrungen sind.
Es tut gut, sich von alten Dingen zu trennen und wenn man damit sogar jemand anderes eine Freude machen kann, tut das doppelt gut.

Herzkirsche hat mich dabei auf eine tolle Idee gebracht. Und zwar einfach alten Ballast über Bord werfen und diese auch zu dokumentieren. Diese Idee stammt ursprünglich von der lieben Meike und hat Herzkirsche dazu inspiriert.
Meike zeigt jeden Tag ein Ding, dass sie endgültig loslässt und entweder verschenkt, verkauft oder wegschmeißt.

Ich denke, ich werde es nicht schaffen jeden Tag ein Ding loszulassen und es dann dokumentieren können. Doch das, was sich innerhalb einer Woche ansammelt, wird am Anfang einer jeden Woche vorgestellt. Diese Idee gefällt mir persönlich besser.

Also, ab nächsten Montag gehts los mit dem Projekt "Lass Erinnerungen Erinnerungen sein!".

Und vielleicht hat ja noch Jemand Lust, an diesem Projekt, was mehr einem selbst gut tut, mitzumachen und auf seinem Blog davon zu berichten.
Ich würde mich freuen!!

Aloha