Sonntag, 8. August 2010

Ups - die Zeit vergeht einfach viel zu schnell

Hey meine Lieben,

entschudigt, dass ich mich seit meinem Gebby nicht mehr gemeldet habe, aber es war einfach soooo viel los.

Letzten Samstag begann die Weltmeisterschaft im Ringtennis in meiner Heimatstadt und ich doofe Nuss hab mich für alle Tage als Helferin eingetragen -.-*
Ich kann euch sagen, das war ja wohl mal eine super dumme Idee!
Es war einfach so viel los und ich war wirklichvon morgens um 8 Uhr bis abends um 22 Uhr - eine komplette Woche in der Sporthalle und habe mich dem üblen Hallenmief ausgesetzt xD

Ach, wer nicht weiß, was Ringtennis ist - das ist eine Randsportart, über die ihr euch per Link informieren könnt, falls es euch interessieren sollte!

Ringtennis.de
Ringtennis WM
Youtube Channel
(übrigens: die  Videos ab nach der Eröffnung und bis "Thursday" sind im Grunde alle von mir gedreht worden...mist Arbeit!!!)

Na ja, mit Erholung und Kontakt zu den anderen Nationen war da nicht wirklich... -.-*
Und ähm, bis Donnerstag gibtsdann wieder so viel zutun - also die WM ist vorbei (South Africa ist Weltmeister), aber am Donnerstag werde ich so im Groben umziehen und ähm..*chrm chrm* ...ich hab noch so gut wie nichts gepackt. Das ist definitiv mein Talent - Dinge vor mir herzuschieben xD
Also, wenn das auch noich geschafft ist, hab ichs im Grunde durch und noch ca. 2 Wochen richtigen Urlaub *tschaka

Im Moment überlege ich, wie ich mir morgen die Nägel machen soll?! Ich will mal wieder was neues, etwas, was nicht jeder hat. Hätte morgen ein Geschäft offen, würde ich mir ja die neuen Graffiti Nagellacke kaufen. Der Effekt ist echt sau cool - doch das ist wohl eher nicht der Fall, dass der Douglas morgen extra für mich die Pforten öffnet xD
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??


Also, schlaft mal gut! Ich liebe euch :-*


Aloha