Dienstag, 15. März 2011

Entschuldigung zur langen Abwesenheit!

Hey meine Lieben,

ich will mich heute für meine lange Abwesenheit auf meinem Blog entschuldigen.
Dies hat hauptsächlich mit meiner Ausbildung und auch mit familiären Vorfällen zutun.
In meiner Ausbildungstätte gab es einige Probleme, die tierischen Stress auf der Arbeit verursacht haben.
In den letzten Monaten habe ich fast täglich 12 Stunden gearbeitet, musste in der Familie einiges regeln, vorallem in meiner alten Heimat, und hatte einfach nicht die Kraft dazu, online zu gehen.
Außerdem war ich noch einige Wochen, Anfang des Jahres, im Krankenhaus und musste mich davon erst noch einmal erholen

Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht wenigstens eine Zwischenmeldeung gab und ich weiß, dass das sehr unfair war.

Ich hoffe, ihr "verzeiht" mir und ich verspreche euch, dass in den nächsten Tagen wieder mehr von mir kommt und dass ich meine Aktivität nun wieder steigern werde.

Ich hoffe, es geht euch gut und es ist alles in ordnung bei euch?!

****************************************************************************


Ich wünsche den Japanern alle Engel der Welt, die irgendwie zur Verfügung stehen und bin einfach fassungslos, wie viel Unglück auf einmal den Menschen zugemutet wird.
Wenn man die Nachrichten hört und die Bilder sieht, ist es mir unbegreiflich, wie so etwas passieren kann.
Ich wünsche den Japanern alle Kraft der Welt, diese schreckliche Zeit durchzustehen!



Aloha