Mittwoch, 4. Mai 2011

MNY Muse

Hey meine Lieben,


eben habe ich auf der Facebookseite von MNY SWITZERLAND gelesen, dass man auf der offiziellen Seite von MNY eine Muse mit einem Make up kreieren kann.
Man sucht sich ein gezeichnetes Gesicht aus, wählt aus jeder Menge MNY Produkten und schminkt eure Muse mit eurem Lieblings Make up.
Danach wählt ihr noch einen passenden Namen für eure Muse und speichert das Bild ab.

Das Ganze ist daran gekoppelt, dass diejenigen, die ihre Muse auf der Pinnwand von MNY Switzerland auf Facebook posten, kommen in den großen Topf und die schönste Muse wird das neue Profilbild und euer Name + Blogadresse wird von MNY verlinkt.

Ich finde es eigentlich eine schöne Idee und es sind wirklich viele schöne Musen dabei.
Also, wer Lust hat, seine eigene Muse zu erstellen und vielleicht sogar am Gewinnspiel teilzunehmen, geht am besten auf die Facebookseite, liked diese und geht dann auf die Homepage von MNY und erstellt mit einem Klick oben rechts seine eigene Muse.

Die Handhabung ist wirklich einfach und es macht Spaß, mit den Produkten zu experimentieren.




Aloha

Montag, 2. Mai 2011

Meine 4 Prinzessinnen

Guten Morgen meine Lieben,

damit auf meinem Blog nicht die gähnende Leere herrscht, dachte ich mir, könnte ich ja mal ein paar Bilder meine kleinen Ratzen posten, die nun seit ein bisschen mehr als einem Monat bei mir und meinem Freund wohnen.
Inzwischen sind sie wirklich schon um einiges gewachsen und sowas von zuckersüß.
Vorallem ist eine von ihnen SO zutraulich, dass sie mir im Auslauf inzwischen sogar hinterher läuft :D

Die vier sind nun heute auf den Tag genau 14 Wochen (also ca. 3 Monate) alt. Also wirklich noch sehr jung, verspielt, quierlig und wenn sie richtig wach sind, kaum in die Hände zu bekommen.
Küsschen geben habe ich ihnen inzwischen aber auch beigebracht - das ist sooo süß, wenn ihre kleine, rosa Zunge an meinem Finger schleckt.

Na ja, schluss mit den vielen Worten. Schaut sie euch selbst an! :)














Leider sind viele Bilder verwackelt, da ich leider nur ein IPhone 3Gs zur Hand hatte.
Nächstes Mal gibt es ganz sicher bessere Bilder!

Wer einigermaßen regelmäßig News, Bilder und sonstiges zu meinen Ratten schauen will oder sich für Informationen, Kauftipps, Rezepte oder ähnliches aus der rattigen bzw. aus der Nagerwelt interessiert, kann ja auch auf meinen anderen, kleinen Blog namens Delicious Rats vorbei schauen.
Hauptsächlich geht das dort natürlich um Ratten, aber auch um andere Nager (bzw. kann man ja auch viele Kauftipps, Bastelanleitungen, Rezepte, News usw, auf andere Nagetiere übertragen!).

So, nun muss ich aber auch mal wieder ins Büro!
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Mai :)



Aloha

Sonntag, 1. Mai 2011

Wir habens getan!

Hey meine Lieben,

ja, wir haben es getan! Wir sind umgezogen und sitzen nun in unserer neuen Wohnung und sind einfach nur noch happy!
Allerdings auch ziemlich kaputt!

Gestern war natürlich der Haupttag, an dem wir unsere Möbel, Kisten usw in die neue Wohnung fuhren.
Heute putzen wir dann die alte Wohnung und haben die Wohnung übergeben.
Nun sind wir einfach nur noch froh, dass es vorbei ist, freuen uns, dass wir in unserer wunder- wunderschönen Wohnung sitzen und wünschen uns, es wäre schon das nächste Wochenende!
Aber...wir sind auch mächtig stolz auf uns, dass es doch so gut lief - obwohl es zwischendurch wirklich so aussah, als würde nicht mehr alles hinhauen. Und natürlich lässt ab und an auch mal die Motivation nach, wenn man schafft und schafft und schafft und es nicht merklich weniger wird.
Doch nun haben wir alles geschafft und fallen todmüde, aber glück, ins Bett.

Die Tage kommt noch mehr dazu und vielleicht schaffe ich es auch schon, ein paar Fotos der neuen Wohnung hochzuladen?!
Das kann ich aber noch noch nicht versprechen.


So, ich sage nun tschüssikowski, gute Nacht und bis bald meine Lieben :)



Aloha