Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 17. Mai 2010

Ich stell mich mal vor :)

Hey ihr Lieben,

da meine großen Interessen der Mode, der Kosmetik, dem Reisen und dem Leben gewidmet sind und ich dafür auch sehr viel Zeit investiere, möchte ich auf diesem Blog meine Gedanken, Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn euch meine Beiträge gefallen, mich mit euch auszutauschen und etwas von euch zu hören.

Ich kam zu dem Namen Scandalous, nachdem ich auf Youtube ein Video sah, das von Emma Watson handelte und im Hintergrund das Lied "Scandalous" von "Mis-Teeq" lief.

In meiner Freizeit widme ich viel Zeit den oben genannten Interessen, treffe mich unheimlich gerne mit Freunden, schaue gerne schöne Filme an, höre fast den ganzen Tag Musik und beschäftige mich mit Computern.
Denn neben meinen, vielleicht klischeéhaften Hobbies, wie dem Shoppen, feiern gehen und dem Kommunizieren mit Menschen (ohja, das können wir Frauen einfach sehr, sehr gut! :D) bin ich auch ein kleiner Nerd. Aus diesem Grund beginne ich im Spätsommer auch eine Ausbildung als Fachinformatikerin. Vielleicht eine merkwürdige Kombination, aber ich mag sie und stehe auch dazu ;)
Außerdem nehme ich gerne ein gutes Buch zur Hand (und lese es auch :D) und lese und verfasse gerne Gedichte oder eben meine gedanklichen Ergüsse. So, wie hier eben ;)


Also, ich hoffe, ihr verfolgt meinen Blog fleißig und habt genauso viel Spaß an ihm, wie ich ihn habe / haben werde.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche.


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen