Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Da bin ich wieder ein Jahr älter :D

Guten Morgen meine Lieben,

jaaaaa, auch an meinem Geburtstag bin ich nicht zu einer Schnarchnase mutiert :D
Als ich von gestern auf heute mit meinen zwei besten reingefeiert habe, hab ich iwie nix gemerkt, aber heute morgen iwie schon.
Wie gesagt, jetzt bin ich alt und gehe immer steiler auf die 20 zu. Ab jetzt kommen Hörgeräte, stärkere Brillen und bald auch schon wieder die Windeln :D :D :D
Ne, Spaß beiseite, iwie find ich das Jahr 19 schwer unnötig, aber außer dem 21. Geburtstag ist iwie kein Alter mehr "interessant". Eben so, wie man sich auf seinen 16. oder 18. gefreut hat, weil man eben mehr "darf"...ddaran muss ich mich jetzt erst gewöhnen!
Na ja, auf jedenfall findet nachher erstmal die Teeparty mit den Mädels statt und heute Abend kommen  evtl. noch mein Dad (wenn er nicht grad wegen der Arbeit über iwelche Autobahnen fährt -.-*) und noch eine alte Schulfreundin, mit der ich eigentlich seit langem nichts mehr zutun hatte. Aber iwie ist es momentan ganz lustig mit ihr und mal sehen - vielleicht bessert sich das Verhältnis ja wieder. Allerdings muss ich sagen, dass viel passiert ist und ich die Zeit auch nicht zurück drehen will. Manchmal ist es auch gut, wenn etwas nicht mehr so ist, wie es mal war.

Na ja, vielleicht gibts heute Abend, aber aufjedenfall morgen ein paar Bilder.
Bis jetzt habich auch eher Kleinigkeiten geschenkt bekommen.

Von meiner Mama:
-Sommersandalen
-2 neue Bürsten (eine normale und eine neue Rundbürste/war dringend fällig!!)
-1 neues Haarspray für meine im Moment, blonden Haare.
-2 Haarspiralen für Hochsteckfrisuren

Von Mona:
-Ein Herzkuchen mit rosa Zuckerperlen
-DvD (HP u. der Halbblutprinz /nun habe ich sie endlich alle wieder!)
.Da kommt noch iwas :D

Von Julia:
-2 Seifen von Lush


Also, ich werd spätestens morgen früh noch mehr erzählen. Aber das tolle Wetter hab ich ja nicht gerade gepachtet. Es soll heute bei uns in der Gegend Tornados geben O.O  OMG
Und ich hoffe, mein Dad schafft es heute noch zu kommen...und mein Freund ebenfalls...aber das hängt davon ab, ob er morgen um 5 oder um 11 auf der Arbeit sein muss. Denn vor 5 Uhr morgens fährt bei uns kein Zug auf seine Arbeit.
Ich bin mal gespannt, was der Tag noch so mit sich bringt.
Die wirklich große Party ist ja erst Ende August. Danach wird diese Stadt nicht mehr stehen :D :D :D

Also, ich wünsch euch noch was :)   

 

Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich habe gewonnen :)

Guten Abend bzw. gute Nacht meine Süßen.

Ich habe vrhin meine E-Mails gecheckt und gelesen, dass ich bei Cyberfux (hatte mal bei einem Gewinnspiel-Tip im Juni davon berichtet) eine Laptoptasche und einen 5%-Gutschein für Druckerpatronen gewonnen. Klar hätte ich gerne den Tengu gewonnen, aber die Laptoptasche ist auch cool und vorallem praktisch. Habe nämlich keine :D
Also,alles zum Guten und wenigstens ein Sieg heute - oh man, was war mit den Jung nur los?! Es ist kaum zu glauben...nach dem Spiel war die ganze Stadt ruhig, was wirklich unheimlich war!

Danach habe ich mit meiner Mama noch einen Film geschaut, in dem es ein Ehepaar gab, das bereits 40 Jahre verheiratet ist. In der Nachbarschaft von denen gab es einen Mord und da der Mann verdächtigt wurde, hat die Frau "gestanden", sie hätte die Frau ermordet. Daraufhin hat der Mann auch gestanden und man wusste nicht, wer lügt. Am Ende kam raus, dass keiner von beiden schudlig war und dass sie die Falschaussage nur machten, um den anderen zu schützen.
Das war wirklich total rührend - aus purer Liebe hätten siedas Gefängnis aufgenommen, owohl keiner von beiden schuldig war. Da kam ich ins grübeln, ob ich so etwas auch machen würde, wenn ich an iher Stelle gewesen wäre. Zu einer Antwort kam ich aber nicht und ich hoffe, dass ich auch niemals in eine solche Situation kommen werde!!


Außerdem wollte ich noch sagen: Ich habe die tollsten Leser, die man sich wünschen kann. Es gibt einen dicken Kuss an euch. Einfach so, weil ich verdammt stolz bin, dass ihr meine Leser seid!!!



So, das war es jetzt erst einmal. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen wundervollen kommenden Tag.



Aloha

Mittwoch, 7. Juli 2010

Von Eulen, Bambi und Alice im Wunderland :)

Guten Morgen meine Hübschen,

im Moment habe ich mal wieder einige Obsessionen, nach denen ich total verrückt bin. Wie man schon am Titel erkennen kann, bin ich ganz fanatisch interessiert an Schmuck und Accessoires von Eulen, Bambi und Dingen von "Alice im Wunderland". Wenn ich mir wirklich alles holen würde, was ich davon schöne finde, bräuchte ich allein dafür ein eigenes Zimmer :D

Ich habe mal in verschiedenen Shops herumgestöbert und das ist dabei raus gekommen:




Eulenkette von Hot Hoops











Alice Ohrringe von Zappos










Alice Ohrringe von Zappos










Alice Kette von Asos









Bambi Kette von Asos








)Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr auf die Seite!)

Natürlich habe ich noch viele andere Schätze gefunden, aber das würde wirklich die Seite übersprengen :D
Also, falls iwer mir eine riesen große Freude machen will.... ;)
War nur ein Scherz.


Ich muss heute dringend noch in die Stadt, ich hab ganz tolle Sandalen entdeckt. Mal sehen,ob es die noch gibt. Und sie haben nur 5 Euro gekostet... *.*


Bis nachher, meine Süßen!


Aloha 
Eure Scandalous


P.S.: Und denkt ans Gewinnspiel und klickt fleißig ;)


Aloha

Montag, 5. Juli 2010

Ich wurde getaaaaaaged :D

Hallöchen,

ich bins nochmal. Grade eben hat mich die liebe Jadeblüte getaged und ich bin hellauf begeistert. Noch nie wurde ich getaged und wow... *.*
An so Jemand unbedeutenden wie mich wird gedacht :D :D :D

Also, es geht um 8 + 8 + 8 - Tag...oder wie ich den nennen soll. Es geht darum, dass man 8 Fragen beantworten und dann 8 neue Fragen aufstellen soll und damit dann eben 8 andere Blogger/innen taged.

Dann fange ich mal mit den ersten 8 Fragen an.


Fangen wir mit einer ganz banalen Frage an: Mit welchen Hilfsmitteln meisterst du deinen Alltag bei Temperaturen wie diesen? Oder bist du von Natur aus eine Sonnenliebhaberin und es kann gar nicht heiß genug sein?
Also, ich mag Sonne und auch, wenn es warm ist. Aber hallo?? Es sind 40 Grad im Schatten. Das, was ich mache, ist, dass ich Natron gegen den Schweißgeruch und ein eiskaltfeuchtes Handtuch im Nacken nutze. Außerdem gaaaaaaanz viel trinken. Und trinkt lieber lauwarmes, anstatt eiskaltes. Lässt euch nicht so schwitzen ;)
Besitzt du etwas, das sonst kein anderer hat? (Gerne mit Foto) Und gibt es eine Geschichte dazu, die du gerne erzählen willst?
Hmm...gute Frage :D 
Ich habe einen riesigen, riesigen Kaktus in meinem Zimmer stehen, der schon größer ist als ich. Also höher als 1,77m groß. Er wächst auch stetig, grünt, blüht und stachelt wahnsinnig. Eine wirkliche Geschichte gibt es dazu nicht, aber ich mag ihn echt gerne. Auch wenn er viel Platz weg nimmt. :D


Sommer, Sonne, Urlaubszeit: Welches ist dein liebstes Ferienziel? Und geht es auch dieses Jahr dorthin?
Also für den Sommer gehts am allerliebsten nach Italien. Dort habe ich mit einem oder zwei Jahren zum ersten Mal in meinem Leben dort das Meer gesehen und ich liebe diese Mantalität und das Essen. Dieses Jahr gehts da leider nicht hin, aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr zu London noch da hin.


Beschenkst du lieber andere Leute oder bekommst du noch lieber Sachen geschenkt? Wie kreativ bist du bei der Auswahl eines Geschenks? Oder machst du es sogar meist selbst?
Ich denke, es geht ums Geben und Nehmen. Ich gebe sehr gerne, da ich die strahlenden Gesichter sehr gerne mag. Aber ich bekomme natürlich auch gerne Geschenke :D
Je nachdem wie nahe ich der Person stehe, mache ich die Geschenke selber oder kaufe eben etwas. Das komtm drauf an!


Erinnerst du dich noch an das letzte Buch, das du gelesen hast? Und wenn ja: Welches und wie wars?
Es heißt "Grünberg lebt" - keine Ahnung von wem. Es war echt süß, da es darum geht, dass dfie Welt eine Naturkatastrophe erleidet und nur die Dörfer und Städte in hohen Regionen überleben. An diesen Menschen hängt das weitere Überleben der Menschheit ohne Strom, ohne fließend Wasser und fast mittelalterlich, aber mit dem Wissen von heute. Ein sehr akutes und ernstes Thema.


Fotos sind Dinge für die Ewigkeit, aber fotografierst du überhaupt gerne und viel? Vor allem, wenn es nicht um deinen Blog geht?
Ich liebe es, zu fotografieren und tolle Momente für die Ewigkeit aufzunehmen. Es ist klar, dass ein Foto nie so viel wie der dazugehörige Moment aussagen kann, aber das ist eben die Kunst der Fotografier, sie so deutlich wie möglich zu machen. Und ich "knipse" mehr außerhalb der Blogwelt :)
Wofür nutzt du deinen PC/Laptop neben dem Blog hauptsächlich?
Zum Lernen, zum Arbeiten und zur Kommunikation. Ich sage es nicht gerne, aberr ich kann schon sehr abhängig von meinem Laptop sein :D


So, fast hast dus geschafft ;) Zum Abschluss nur noch eine ganz einfache Frage: Was ist dein absolutes Must-Have aus aktuellen Limited Editions? 
Hmm...gute Frage. Es gibt einige Dinge, die ich gerne hätte, aber am liebsten mag ich im Moment rosé-farben. Also den rosa Lack aus der Eclipse Le - keine Ahnung welchen Namen dieser Schönling trägt.


Soo, das sind die Fragen von der lieben Jadeblüte und ich will nochmal sagen, dass es mcih wahnsinnig freut, dass du mich getaged hast, Süße. Vielen lieben Dank und dicke Schmatzer an dich :-*


Meine 8 Fragen an euch:

1. Ohne was könntest du besser leben; die neuste Mode oder ohne Make up Produkte?
2. Hast du einen seperaten Schminkbereich oder schminkst du dich klassisch im Bad?
3. Was ist eure allerliebste Traumstadt (in DE oder aus aller Welt) und warum genau? Gibt es dazu eine Geschichte?
4. Was magst du lieber - sonnige,warme Tage oder milde, sternenklare Nächte im Sommer?
5. Hast du in deiner Schulzeit schonmal einen fiesen/witzigen Streich gespielt? Wenn ja, wie sah der aus und gab es Ärger?
6. Magst du deine Finger- / Fußnägel lieber in immer knallbunten, verschiedenen Farben, hast eine klassische Farbe oder lackierst du gar nicht?
7. Was ist der größte Wunsch in deinem Leben?
8. Willst du lieber eine Großfamilie oder lieber klassisch,klein mit 1 bis 2 Kindern?


Ja, das sind meine 8 neuen Fragen und ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen und auch beantworten. 8 Spezifische Bloggern werde ich Bescheid geben, dass ich sie tagge und ich würde mich freuen, wenn ihr auch einfach so daran teilnehmen würdet, wenn ihr Spaß daan habt. Schreibt mir dann, dann lese ich eifrig und verlinke hier unten, wer alles "wegen mir" an dem TAG teilgenommen hat :)

Die Leute, denen ich ein Stöckchen werfe:

Kristall3112
Kathimuffin
Chiaki
Puppenzimmer
Jessi
Thu <3
Mrs. Kontroletti

Ach übrigens, wir hatten vorhin einen Wasserschaden in der Küche und im Moment ist die Reinigungsfirma hier. Was ein Durcheinander! -.-*


P.S.: Denkt ans Gewinnspiel und klickt eifrig ;)

Polyvore - Was eine geile Seite!

Hey ihr Lieben,

ich habe grade eine wundervolle Seite entdeckt. Und zwar nennt sie sich Polyvore. Einfach nur super genial. Dort sind Shops inbegriffen, die total tolle Produkte verkaufen und man kann sich seinen eigenen Stil mit den Produkten kreieren. Und ich habe schon sooo geile Sachen dort entdeckt.

Zum Beispiel:





 Hot Topic









auch von Hot Topic











Hot Topic









Overstock








Asos










Asos









Da gibts auch jede Menge Artikel zum Thema "Alice in Wonderland"  *.*
Im Grunde gibt es dort einfach alles, was ein Herz begehrt !!!
Schaut einfach mal auf die Seite und wenn euch die Artikel von den Bildern interessieren, klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr auf die Seite!!!

Könnt ja mal schreiben, was euch von der Seite interessiert oder ob ihr sie doof findet oder was auch immer.
Ich werde mir die Seite definitiv nochmal genauer anschauen und ich denke, dort wird sich sooo viel finden lassen, was mir gefällt :)


P.S.: Und denkt an das Gewinnspiel ;)   Ihr könnt euch auch jetzt schonmal eintragen, wenn ihr wollt. Hier ist nochmal der Link zu dem Post: "Gewinnspiel, Gewinnspiel, Gewinnspiel"

Klickt auch alle schön fleißig ;)

Samstag, 3. Juli 2010

Ferien, Party und Umzug

Hey meine Lieben,

gestern war bei uns ja, Gott sei Dank, der letzte Schultag für dieses Schuljahr und auch der letzte Tag in meiner, jetzt, alten Schule!
Um das ganze gebührend zu feiern, haben ein paar Leute aus meiner Klasse und ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgemacht. Angefangen hat das Ganze auf unserem Schulhof mit ein paar Lehrern zusammen, die Donnerstagabend ihr Sommerfest hatten. Danach sind wir auf in dei Stadt und haben eine kleine Kneipentour gemacht.
Um halb 3 nachts sind wir dann in die Disko und als wir wieder rauskamen, war es hell und die Stadt ruhig. Wir also auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass wir schon nach 6 hatten. Also bei McDonalds frühstücken gegangen und dann wieder auf zur Schule. Schließlich mussten wir unsere Zeugnisse ja noch abholen gehen :D

Na ja, ichhab jetzt bis zum 1. September Urlaub, da dann erst meine Ausbildung beginnt und genug zutun für die freien Tage. Denn mein Umzug steht an. Also heißts Kisten packen, ausmisten, Möbel abbauen und so weiter. Und natürlich muss noch genug Papierkram erledigt werden.

Also, ihr seht, anfangs werdens wohl keine Ferien :D
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, meine Süßen :-*


P.S.: Denkt doch bitte auch ans Gewinnspiel ;)




Aloha