Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Da bin ich wieder ein Jahr älter :D

Guten Morgen meine Lieben,

jaaaaa, auch an meinem Geburtstag bin ich nicht zu einer Schnarchnase mutiert :D
Als ich von gestern auf heute mit meinen zwei besten reingefeiert habe, hab ich iwie nix gemerkt, aber heute morgen iwie schon.
Wie gesagt, jetzt bin ich alt und gehe immer steiler auf die 20 zu. Ab jetzt kommen Hörgeräte, stärkere Brillen und bald auch schon wieder die Windeln :D :D :D
Ne, Spaß beiseite, iwie find ich das Jahr 19 schwer unnötig, aber außer dem 21. Geburtstag ist iwie kein Alter mehr "interessant". Eben so, wie man sich auf seinen 16. oder 18. gefreut hat, weil man eben mehr "darf"...ddaran muss ich mich jetzt erst gewöhnen!
Na ja, auf jedenfall findet nachher erstmal die Teeparty mit den Mädels statt und heute Abend kommen  evtl. noch mein Dad (wenn er nicht grad wegen der Arbeit über iwelche Autobahnen fährt -.-*) und noch eine alte Schulfreundin, mit der ich eigentlich seit langem nichts mehr zutun hatte. Aber iwie ist es momentan ganz lustig mit ihr und mal sehen - vielleicht bessert sich das Verhältnis ja wieder. Allerdings muss ich sagen, dass viel passiert ist und ich die Zeit auch nicht zurück drehen will. Manchmal ist es auch gut, wenn etwas nicht mehr so ist, wie es mal war.

Na ja, vielleicht gibts heute Abend, aber aufjedenfall morgen ein paar Bilder.
Bis jetzt habich auch eher Kleinigkeiten geschenkt bekommen.

Von meiner Mama:
-Sommersandalen
-2 neue Bürsten (eine normale und eine neue Rundbürste/war dringend fällig!!)
-1 neues Haarspray für meine im Moment, blonden Haare.
-2 Haarspiralen für Hochsteckfrisuren

Von Mona:
-Ein Herzkuchen mit rosa Zuckerperlen
-DvD (HP u. der Halbblutprinz /nun habe ich sie endlich alle wieder!)
.Da kommt noch iwas :D

Von Julia:
-2 Seifen von Lush


Also, ich werd spätestens morgen früh noch mehr erzählen. Aber das tolle Wetter hab ich ja nicht gerade gepachtet. Es soll heute bei uns in der Gegend Tornados geben O.O  OMG
Und ich hoffe, mein Dad schafft es heute noch zu kommen...und mein Freund ebenfalls...aber das hängt davon ab, ob er morgen um 5 oder um 11 auf der Arbeit sein muss. Denn vor 5 Uhr morgens fährt bei uns kein Zug auf seine Arbeit.
Ich bin mal gespannt, was der Tag noch so mit sich bringt.
Die wirklich große Party ist ja erst Ende August. Danach wird diese Stadt nicht mehr stehen :D :D :D

Also, ich wünsch euch noch was :)   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen