Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 3. Juli 2010

Ferien, Party und Umzug

Hey meine Lieben,

gestern war bei uns ja, Gott sei Dank, der letzte Schultag für dieses Schuljahr und auch der letzte Tag in meiner, jetzt, alten Schule!
Um das ganze gebührend zu feiern, haben ein paar Leute aus meiner Klasse und ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgemacht. Angefangen hat das Ganze auf unserem Schulhof mit ein paar Lehrern zusammen, die Donnerstagabend ihr Sommerfest hatten. Danach sind wir auf in dei Stadt und haben eine kleine Kneipentour gemacht.
Um halb 3 nachts sind wir dann in die Disko und als wir wieder rauskamen, war es hell und die Stadt ruhig. Wir also auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass wir schon nach 6 hatten. Also bei McDonalds frühstücken gegangen und dann wieder auf zur Schule. Schließlich mussten wir unsere Zeugnisse ja noch abholen gehen :D

Na ja, ichhab jetzt bis zum 1. September Urlaub, da dann erst meine Ausbildung beginnt und genug zutun für die freien Tage. Denn mein Umzug steht an. Also heißts Kisten packen, ausmisten, Möbel abbauen und so weiter. Und natürlich muss noch genug Papierkram erledigt werden.

Also, ihr seht, anfangs werdens wohl keine Ferien :D
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, meine Süßen :-*


P.S.: Denkt doch bitte auch ans Gewinnspiel ;)




Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen