Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 4. Mai 2011

MNY Muse

Hey meine Lieben,


eben habe ich auf der Facebookseite von MNY SWITZERLAND gelesen, dass man auf der offiziellen Seite von MNY eine Muse mit einem Make up kreieren kann.
Man sucht sich ein gezeichnetes Gesicht aus, wählt aus jeder Menge MNY Produkten und schminkt eure Muse mit eurem Lieblings Make up.
Danach wählt ihr noch einen passenden Namen für eure Muse und speichert das Bild ab.

Das Ganze ist daran gekoppelt, dass diejenigen, die ihre Muse auf der Pinnwand von MNY Switzerland auf Facebook posten, kommen in den großen Topf und die schönste Muse wird das neue Profilbild und euer Name + Blogadresse wird von MNY verlinkt.

Ich finde es eigentlich eine schöne Idee und es sind wirklich viele schöne Musen dabei.
Also, wer Lust hat, seine eigene Muse zu erstellen und vielleicht sogar am Gewinnspiel teilzunehmen, geht am besten auf die Facebookseite, liked diese und geht dann auf die Homepage von MNY und erstellt mit einem Klick oben rechts seine eigene Muse.

Die Handhabung ist wirklich einfach und es macht Spaß, mit den Produkten zu experimentieren.




Aloha

1 Kommentar:

  1. Dein Blogn gefällt mir !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich euch allen!

    AntwortenLöschen