Sonntag, 1. Mai 2011

Wir habens getan!

Hey meine Lieben,

ja, wir haben es getan! Wir sind umgezogen und sitzen nun in unserer neuen Wohnung und sind einfach nur noch happy!
Allerdings auch ziemlich kaputt!

Gestern war natürlich der Haupttag, an dem wir unsere Möbel, Kisten usw in die neue Wohnung fuhren.
Heute putzen wir dann die alte Wohnung und haben die Wohnung übergeben.
Nun sind wir einfach nur noch froh, dass es vorbei ist, freuen uns, dass wir in unserer wunder- wunderschönen Wohnung sitzen und wünschen uns, es wäre schon das nächste Wochenende!
Aber...wir sind auch mächtig stolz auf uns, dass es doch so gut lief - obwohl es zwischendurch wirklich so aussah, als würde nicht mehr alles hinhauen. Und natürlich lässt ab und an auch mal die Motivation nach, wenn man schafft und schafft und schafft und es nicht merklich weniger wird.
Doch nun haben wir alles geschafft und fallen todmüde, aber glück, ins Bett.

Die Tage kommt noch mehr dazu und vielleicht schaffe ich es auch schon, ein paar Fotos der neuen Wohnung hochzuladen?!
Das kann ich aber noch noch nicht versprechen.


So, ich sage nun tschüssikowski, gute Nacht und bis bald meine Lieben :)



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen