Samstag, 30. April 2011

Umzug!

Hey meine Lieben,

ich wollte nur kurz durchgeben, dass heute der Umzug ist. Ab in die neue, schlne Wohnung!
Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit wieder so wenig poste - schließlich musste hier alles eingepackt, in der neuen Wohnung renoviert und mit den Ämtern einiges geklärt werden.

Allerdings werde ich in der kommenden Woche hier wieder richtig loslegen mit dem Posten.
Lasst mir aber ein paar Tage Zeit, in der neuen Wohnung anzukommen und mich erstmal alles einräumen.
Ich denke, das versteht hier jeder?!

Also, ich wünsche euch heute einen schönen Tanz in den Mai und ich werde mich melden, sobald ich wieder ein wenig Luft habe. Aber ich verspreche, dass es in der kommenden Woche wieder anständige Posts gibt!

Bis die Tage, ich muss hier mal weitermachen :)



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen