Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 8. April 2011

Skandalöses auf Facebook ;)

Guten Morgen meine Lieben,

ich muss gestehen: Ja, mich hat Facebook auch ergriffen! Eher gesagt, ich habe Facebook für meinen Blog entdeckt.
Denn dort möchte ich eine feine Gemeinschaft gründen, in der sich alle wohl fühlen.
Sinn von Facebook für meinen Blog soll sein, dass ihr schnell über neue Veröffentlichungen Bescheid wisst, coole News über Mode, Kosmetik, cooles aus dem Netz und und und erfahrt!
Außerdem habe ich vor, auf Facebook ab und an auch kleine Gewinnspiele anlässlich meines ersten Jubiläums, und kleine Rätsel zu starten.
Soviel kann ich euch verraten: Es wird euch gefallen ;)

Also, wenn ich euch neugierig gemacht haben sollte, schaut einfach auf meiner Facebook Seite vorbei.
Ich freue mich schon, euch dort wieder zu sehen :)


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen