Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 8. April 2011

Nun werde ich also doch berühmt?!

Hey meine Lieben,

ich muss mich nochmal melden. Denn soeben habe ich eine sehr amüsante Entdeckung gemacht.
Aber am besten fange ich von Vorne an.

Letzten August habe ich bei dem Dreh eines Musikvideos mitgewirkt. Das Ganze war für eine Band aus meiner Heimatstadt, mit der ich, meine Mutter und meine Schwester recht gut befreundet sind.
Es sollte ein Sommerlied für diesen Sommer abgedreht werden.

Meine Schwester und ein guter Freund von ihr, drehten und schnitten das Video und führten ebenso Regie (die zwei sind Profis in dem Geschäft!). Da ich den beiden als Kameraassistenz und Requsitenhilfe (oder wie auch immer man das nennen soll xD) geholfen habe, war ich natürlich auch beim Dreh dabei.
Zwischendurch gab es Phasen an denen ich nichts zutun hatte und habe als Statistin mitgewirkt.

Ein dreiviertel Jahr später, als vor ca. 2 Wochen, kam das Video raus, doch ich hatte es bisher nur in den Rohfassungen, aber nicht fertig, gesehen.

Das geschah dann heute Mittag, als ich auf die Facebookseite meiner Schwester und der Band schaute. Dort war das Video nämlich veröffentlicht.

Erst dachte ich mir nichts dabei, freute mich, endlich das fertige Reslutat zu sehen und schaute es mir einfach an.
Doch dann musste ich wirklich lachen. Denn plötzlich sah ich mich selbst in dem Video.
Also nochmal von vorne geschaut und darauf geachtet, wie oft ich nun vorkam.
Ganze neun Mal bin ich in dem Video zu sehen (wenn man in einer Szene meinen Schuh nicht mitzählt) und musste so herzhaft lachen.
Es ist wirklich sehr lustig und das Video ist wirklich sehr schön geworden. Einfach ein perfekter Sommersong!

Und da der Frühling, und damit auch bald der Sommer, kommt, dachte ich mir, poste ich euch das Video mal, um euch in gute Stimmung zu bringen! :)




Dreht die Boxen schön laut, klickt auf Play und genießt die Sommerlaune!
Mich würde auch interessieren, wie euch das Lied und das Video gefallen ;)
(Na, wer erkennt mich denn?? :D)




Aloha

Kommentare:

  1. :D
    Also ich habe eine Zeit lang von bebe die Gesichtscreme für sensible Haut benutzt. Die ging dann irgendwann leer und ich habe voll verpeilt diese nachzukaufen und habe dann von meiner Schwester die Creme mit benutzt. Die ich super vertrage und das hätte ich anfangs nicht gedacht und zwar die pure skin Creme von essence. Das ist zwar eine Anti Pickel Creme, aber ich vertrage sie super, obwohl ich eine seeehr sensible Haut habe. Wobei ich demnächst die von balea für sensible und trockene Haut ausprobiere. Also Tagescrememäßig.
    Hoffentlich konnte ich dir damit etwas helfen. :D

    AntwortenLöschen