Mittwoch, 7. Juli 2010

Von Eulen, Bambi und Alice im Wunderland :)

Guten Morgen meine Hübschen,

im Moment habe ich mal wieder einige Obsessionen, nach denen ich total verrückt bin. Wie man schon am Titel erkennen kann, bin ich ganz fanatisch interessiert an Schmuck und Accessoires von Eulen, Bambi und Dingen von "Alice im Wunderland". Wenn ich mir wirklich alles holen würde, was ich davon schöne finde, bräuchte ich allein dafür ein eigenes Zimmer :D

Ich habe mal in verschiedenen Shops herumgestöbert und das ist dabei raus gekommen:




Eulenkette von Hot Hoops











Alice Ohrringe von Zappos










Alice Ohrringe von Zappos










Alice Kette von Asos









Bambi Kette von Asos








)Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr auf die Seite!)

Natürlich habe ich noch viele andere Schätze gefunden, aber das würde wirklich die Seite übersprengen :D
Also, falls iwer mir eine riesen große Freude machen will.... ;)
War nur ein Scherz.


Ich muss heute dringend noch in die Stadt, ich hab ganz tolle Sandalen entdeckt. Mal sehen,ob es die noch gibt. Und sie haben nur 5 Euro gekostet... *.*


Bis nachher, meine Süßen!


Aloha 
Eure Scandalous


P.S.: Und denkt ans Gewinnspiel und klickt fleißig ;)


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen