Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich habe gewonnen :)

Guten Abend bzw. gute Nacht meine Süßen.

Ich habe vrhin meine E-Mails gecheckt und gelesen, dass ich bei Cyberfux (hatte mal bei einem Gewinnspiel-Tip im Juni davon berichtet) eine Laptoptasche und einen 5%-Gutschein für Druckerpatronen gewonnen. Klar hätte ich gerne den Tengu gewonnen, aber die Laptoptasche ist auch cool und vorallem praktisch. Habe nämlich keine :D
Also,alles zum Guten und wenigstens ein Sieg heute - oh man, was war mit den Jung nur los?! Es ist kaum zu glauben...nach dem Spiel war die ganze Stadt ruhig, was wirklich unheimlich war!

Danach habe ich mit meiner Mama noch einen Film geschaut, in dem es ein Ehepaar gab, das bereits 40 Jahre verheiratet ist. In der Nachbarschaft von denen gab es einen Mord und da der Mann verdächtigt wurde, hat die Frau "gestanden", sie hätte die Frau ermordet. Daraufhin hat der Mann auch gestanden und man wusste nicht, wer lügt. Am Ende kam raus, dass keiner von beiden schudlig war und dass sie die Falschaussage nur machten, um den anderen zu schützen.
Das war wirklich total rührend - aus purer Liebe hätten siedas Gefängnis aufgenommen, owohl keiner von beiden schuldig war. Da kam ich ins grübeln, ob ich so etwas auch machen würde, wenn ich an iher Stelle gewesen wäre. Zu einer Antwort kam ich aber nicht und ich hoffe, dass ich auch niemals in eine solche Situation kommen werde!!


Außerdem wollte ich noch sagen: Ich habe die tollsten Leser, die man sich wünschen kann. Es gibt einen dicken Kuss an euch. Einfach so, weil ich verdammt stolz bin, dass ihr meine Leser seid!!!



So, das war es jetzt erst einmal. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen wundervollen kommenden Tag.



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen