Montag, 5. Juli 2010

Polyvore - Was eine geile Seite!

Hey ihr Lieben,

ich habe grade eine wundervolle Seite entdeckt. Und zwar nennt sie sich Polyvore. Einfach nur super genial. Dort sind Shops inbegriffen, die total tolle Produkte verkaufen und man kann sich seinen eigenen Stil mit den Produkten kreieren. Und ich habe schon sooo geile Sachen dort entdeckt.

Zum Beispiel:





 Hot Topic









auch von Hot Topic











Hot Topic









Overstock








Asos










Asos









Da gibts auch jede Menge Artikel zum Thema "Alice in Wonderland"  *.*
Im Grunde gibt es dort einfach alles, was ein Herz begehrt !!!
Schaut einfach mal auf die Seite und wenn euch die Artikel von den Bildern interessieren, klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr auf die Seite!!!

Könnt ja mal schreiben, was euch von der Seite interessiert oder ob ihr sie doof findet oder was auch immer.
Ich werde mir die Seite definitiv nochmal genauer anschauen und ich denke, dort wird sich sooo viel finden lassen, was mir gefällt :)


P.S.: Und denkt an das Gewinnspiel ;)   Ihr könnt euch auch jetzt schonmal eintragen, wenn ihr wollt. Hier ist nochmal der Link zu dem Post: "Gewinnspiel, Gewinnspiel, Gewinnspiel"

Klickt auch alle schön fleißig ;)

3 Kommentare:

  1. Ich hab natürlich brav deinen Dshini-Link geklickt ;) Und die Sachen sind wirklich hübsch (:

    Im Übrigen habe ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen willst =) http://jadebluete.blogspot.com/2010/07/tags-aus-1-macht-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin bei Polyvore angemeldet und habe so die Modewelt noch mehr und intensiver für mich entdeckt! Das Kreieren von Sets und ganzen Collections ist hammer! Ich könnte das den ganzen Tag machen :D
    http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1487804

    ich verfolge dich jetzt, dein Blog gefällt mir richtig gut! :)
    kannst ja auch mal auf meinem vorbei schauen :)
    http://katieskleinewelt.blogspot.com/

    lg Katie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich könnte da auch den ganzen Tag rumbasteln :D :D

    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Finde deinen auch toll :)

    AntwortenLöschen