Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 30. Juni 2010

Gewinnspiel-Projekt

Hey meine Lieben,

ich weiß, es hat etwas gedauert, bis ich diesen Post online gesetzt habe, aber ich hatte wirklich viel um die Ohren, noch ein paar andere Projekte zu planen und Unterlagen zusammenraffen :D
Nun ja, jetzt ist er ja endlich da und es kann mit dem Gewinnspiel losgehen.

Und zwar ist dieses Gewinnspiel ein klein wenig anders. Und zwar ist es eine große Verlosung mit kleinen verschachtelten Verlosungen drin.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich das ganze mit einer anderen Seite koppeln will. Diese Seite nennt sich Dshini.net (die ein oder anderen werden sie bereits kennen und nutzen).
Und zwar habe ich dort einen Wunsch eingetragen, den es am Ende für euch und mich gibt. Es ist eine doppelte 96er Lidschattenpalette. Die eine ist für einen von euch, die andere für mich. Also haben wri im Grunde alle etwas davon ;)

Was ist Dshini?
Für die, die Dshini nicht kennen, werde ich nochmal kurz in eigenen Worten zusammenfassen. Dshini ist eine Inertent-Community, die einem dabei hilft, sich Wünsche zu erfüllen. Man trägt seinen Wunsch ein, wie viel er kostet, einen Link zu dem Wunsch und lädt ein Bild hoch. Dann bekommt man einen eigenen Link, den man an Freunde, Bekannte, in Foren, in Chats oder sonst wo verschickt. Wenn nun Jemand auf diesen persönlichen Link klickt, bekommt man einen Punkt von dem Wunsch abgezogen und sobald man keine Punkte mehr für diesen Wunsch braucht, "schenkt" Dshini einem das, wofür man Punktegesammelt hat.
Das ist Dshini im Groben!

Wie könnt ihr mitmachen?!
Wer an der großen Verlosung teilnehmen möchte, soll....

1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein.
2. Auf seinem Blog einen Post mit einer Verlinkung zu mir verfassen (den Link zu dem Eintrag einfach hier drunter ins Kommentarfeld setzen).
3. Regelmäßig auf den Wunsch klicken, damit Punkte abgezogen werden.

Zu drittens: Klar, ich kann nicht nachschauen, wer wirklich regelmäßig klickt, aber nun kommen wir zu der kleinen Verschachtelung. Als kleine Motivationshilfe werde ich bei markanten Punkten eine zusätzliche Verlosung mit Kleinigkeiten ansetzen. Das heißt, wenn ihr regelmäßig auf den Link klickt, kommt umso schneller die nächste Verlosung.
Ihr könnt den Link auch an eure Freunde, Bekannte oder sonst wen schicken, dass sie auch regelmäßig klicken, aber diese nehmen nur an der Verlosung teil, wenn sie Leser sind etc. Ansonsten helfen sie euch :)

Meine nächste kleine Verlsoung wird bei der Punktzahl 3400 Punkten stattfinden (das sind also nur noch 53 Punkte, die geschafft werden müssen!). Dort werde ich ein kleines Sommerpaketchen mit Kosmetikprodukten verlosen. Was genau drin sein wird, erfahrt ihr erst, wenn die Punktzahl erreicht wurde.

Und hier nun euer großer Preis:





Das ist der große Preis.
Also, ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit und habt Spaß.
Falls noch fragen bestehen, fragt einfach. Ich bin gewillt, dass ihr alles verstanden habt :)


P.S: Erfüllt euch und mir einen "kleinen Wunsch" ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen