Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 21. Juni 2010

Gedankenfetzen :D

Schönen Abend, ne ;)

Wollte euch nur ein kleines Update meiner Gedanken, meines Tages und den Rest der Woche geben.

Heute war schon ein sehr chaotischer Tag in der Schule. Ich war pünktlich um 8 Uhr vor der Klasse, als ich erfuhr, dass wir die ersten 3 Stunden frei haben. Ich war natürlich die Einzige, die es nicht wusste und um diese Uhrzeit schon da war. Da war ich wirklich froh, dass ich nur 15 Minuten zu Fuß von der Schule wohne. Bin dann eben nochmal nach Hause gelaufen und hab hier noch ein wenig gechillt und auch noch ein wenig gearbeitet.
Die letzte Stunde hatten wir dann auch noch frei und in den vorhandenen 3 Unterrichtsstunden haben wir im Grunde nicht produktives getan. Also war mal wieder die Pause das Highlight meines Schultags.
Heute Mittag hab ich ein paar Badepralinen gemacht, um ein neues Rezept zu testen. Hat auch super gefunzt und sie sind bereit für eine neue Runde. Dazu nachher mehr.
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, sinnlos im Internet rum zusurfen und mich zu langweilen.
Momentan sind Kathimuffin und ich dabei, den kommenden Mittwoch und gemeinsame Blog-Projekte zu planen. Dabei sind auch super Idee bei rumgekommen!

Mittwoch haben wir nämlich seit langem Mal wieder ein Treffen, wo wir uns mehr als 15 Minuten in der Pause sehn.
Sie kommt nach der Schule mit zu mir nach Hause, wir bereiten uns einen Beautynachmittag und arbeiten ein wenig an unseren Projekten. Die werde ich euch allerdings noch nicht verraten ;)
Ich sag nur so viel: Es wird sich für euch lohnen und dabei soll das anspornen der 11 Jungs, die im Moment für unser Land "kämpfen" natürlichnicht zu kurz kommen. Aber wir haben noch viele andere Dinge, die wir uns für euch ausgedacht haben! Lasst euch überraschen.

Mittwochabend ist ja das Spiel Deutschland - Ghana und das muss natürlich gekuckt werden! Und da gehen wir natürlich zum Public Viewing. Das ist viiel, viiel toller als vor dem heimischen Fernseher.
Für diesen Anlass gibt es natürlich Schwarz - Rot - Goldenes Outfit und Make up. Wie das dann aussehen wird, bloggen wir euch am Mitwoch oder Donnerstagmorgen!
Mit großer Wahrscheinlichkeit penntsie auch bei mir und wir gehen morgens gemeinsam zur Schule.

Den Rest der Woche blogge ich euch vllt. morgen früh oder so :) 


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen