Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 20. Juni 2010

Kosmetik - Die ungeschminkte Wahrheit

Hey meine Lieben,

ich habe vorhin ein sehr interessantes Video bei BBC entdeckt. Und zwar geht es darum, dass eine Wissenschaftlerin herausfinden möchte, was in den Kosmetikprodukten, die man so im Alltag benutzt, eigentlich wirklich drin ist und ob sie das halten können, was sie in Werbungen versprechen.
Ich finde es eigentlich sehr interessant, da wir ja im Grunde jeden Tag damit konfrontiert werden.
In Geschäften, in der Werbung, auf Youtube oder Blogs ;) .

Hier ist mal ein kurzer Ausschnitt von 5 Minuten von insgesamt 43 Minuten.


Watch BBC Exklusiv Kosmetik die ungeschminkte Wahrheit in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

Wer die ganze Dokumentation schauen will, muss **HIER** klicken und den Veoplayer installieren. Das Video kann man dort auch kostenlos herunterladen!

Mich würde mal interessieren, was ihr von der Dokumentation haltet.

Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen