Montag, 21. Juni 2010

USLU Airlines nun auch in dt. Onlineshop!

Hey meine Lieben,

soeben flog bei mir in Twitter die Nachricht herein, dass nun auch in einem dt. Versandhaus alle Lacke des Standartsortiments von USLU Airlines verkauft werden. Normalerweise gab es die nur in den USA, in London und in Paris zu kaufen!! *tschaka
Und zwar in dem Onlineshop ANTECEDEN für je 19 Euro zu kaufen. 2 Lacke sind special Editions, die 21 Euro das Fläschchen kosten.
Insgesamt gibt es 40 verschiedene Farben und eine Special Edition in Jade-Schattierung.

Hier ein paar Bilder, um euch zu zeigen, wie derbe geil diese Farben sind!!


                                                                   Die Farbe One.










Sind diese Farben nicht der absolute Hass. Ich würde sie am liebsten alle nehmen.
Das gute an dem Shop ist noch, dass man keine Versandkosten zahlen muss und nicht an iwelche Mindestbeträge gebunden ist.
Sobald ich wieder ein bisschen Geld habe, werde ich mir mit Sicherheit 1 oder 2 von den Lacken gönnen.

Manchmal tut ein wenig Luxus im Alltag uns allen gut!
Denkt mal dran ;)


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen