Mittwoch, 16. Juni 2010

Es ist Zeit für Avatare!

So meine Lieben,

ich habe mir eine Kleinigkeit für euch überlegt. Und zwar bin ich begeisterter Fan & Sammler von Avataren für Foren, Messengern oder wie man sie sonst noch einsetzen kann.
Und da ich inzwischen wirklich, wirklich viele beisammen habe und es immer mehr werden, dachte ich mir, dass ich einmal die Woche meine aktuellen Lieblinge vorstelle/präsentiere - whatever! 
Und ich dachte mir, der Mittwoch ist ein toller Tag dafür, da ich den Montag ja für ein anderes Projekt reserviert habe.

Na ja, dann präsentiere ich euch mal meine aktuellen Lieblinge!















                                           










Ich finde die Avas wirklich schön und ich werde sie ordentlich in meinem Lieblingsforum zur Schau stellen :)
Gefallen sie euch auch oder habt ihr vllt. andere Lieblinge? Dann schreibt mir einfach hier drunter.
Würde mich freuen!


Aloha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen