Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Werft den Ballast über Bord....!

Hey meine Lieben,

ich bin mir sicher, dass ihr das auch kennt. Man hat sich irgendwann mal irgendetwas gekauft und weiß heute gar nicht mehr, warum und wofür. Im Laufe der Zeit sammelt sich dann natürlich jede Menge Kram an, den man im Grunde gar nicht braucht. Klar, oft hängen Erinnerungen an Dingen, doch manchmal muss man Erinnerungen eben auch los lassen, damit man Platz für Neues hat. Egal, ob das Neue nun ein schöner Rock, ein tolles Paar Schuhe, neues Make up oder eben neue Erfahrungen sind.
Es tut gut, sich von alten Dingen zu trennen und wenn man damit sogar jemand anderes eine Freude machen kann, tut das doppelt gut.

Herzkirsche hat mich dabei auf eine tolle Idee gebracht. Und zwar einfach alten Ballast über Bord werfen und diese auch zu dokumentieren. Diese Idee stammt ursprünglich von der lieben Meike und hat Herzkirsche dazu inspiriert.
Meike zeigt jeden Tag ein Ding, dass sie endgültig loslässt und entweder verschenkt, verkauft oder wegschmeißt.

Ich denke, ich werde es nicht schaffen jeden Tag ein Ding loszulassen und es dann dokumentieren können. Doch das, was sich innerhalb einer Woche ansammelt, wird am Anfang einer jeden Woche vorgestellt. Diese Idee gefällt mir persönlich besser.

Also, ab nächsten Montag gehts los mit dem Projekt "Lass Erinnerungen Erinnerungen sein!".

Und vielleicht hat ja noch Jemand Lust, an diesem Projekt, was mehr einem selbst gut tut, mitzumachen und auf seinem Blog davon zu berichten.
Ich würde mich freuen!!

Aloha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen