Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 20. Juni 2010

"Emma Watson" & Stilsicherheiten

Halli Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein kleiner Emma Watson - Fan! Allerdings bin ich der Meinung, dass man das meinem Blog ja gaaaar nicht ansehen kann :D

Ne, mal Spaß beiseite. Ich finde sie eigentlich ziemlich cool und mag ihr Styling total gerne. Ich bin also weniger Fan von ihren Filmen, als von ihr selbst.

Es hat so etwas schickes, weibliches, stilsicheres, aber nicht zu aufgesetztes. Ein Grund, warum es mir so gefällt könnte auch sein, dass sie das totale Gegenteil von mir ist. Klar, ich habe auch ein paar schicke Outfits, aber irgendwie gefallen mir einige Dinge nach einer Zeit nicht mehr. Nicht, weil sich mein Stil (wo ich eigentlich keinen festen aber iwie doch einen eigenen habe) ständig ändert, sondern, weil es dann oft doch nicht das ergibt, was ich mir eigentlich vorgestellt habe.
Kennt ihr das Problem?

Weiß nicht wirklich, was ich da machen soll. Nicht, dass ich immer wie eine "Tussi" aussehen will, oder wie ein "typisches Mädchen", aber iwie bin ich mit meinem Stil im großen und ganzen noch nicht wirklich zufrieden.

Dabei habe ich eigentlich sehr viele Geschmäcker. Mal sehr diven-/damenhaft, mal eher rockig, mal tussig, mal sleek usw usf. Das kommt eben ganz darauf an, wie ich mich fühle und natürlich um welchen Anlass es geht. Aber ich frage mich, wie ich so viele Stimmungen und Geschmäcker unter eien Hut bringen will, ohne aus meiner Wohnung eine Boutique zu machen?!

Es geht auch nicht wirklich darum, dass ich nicht genug Ideen oder Musen habe, aber iwie muss ich noch genau DAS finden, was ich wirklich verkörpere: tussig, verrückt, verquirlt, verträumt, ladylike, manchmal auch faul, kreativ, divenhaft, einfach ich.

Hachja, kommt Zeit, kommt Muse, kommt Styling :D

Sorry, dass ich euch hier mit dem Kram zutexte...eigentlich wollte ich den Post für etwas ganz anderes nutzen, aber ich denke, das Ergebnis ist ok. Vielleicht ist es auch genau das, was hier in diesen Post passt. Von anderen auf mich geschlossen...das muss sich ändern, damit ich wirklich mal zufrieden mit mir selbst sein kann!


Danke, für eure Aufmerksamkeit! :D
Hier noch ein paar Impressionen, die mir im Moment sehr gut gefallen!




Verrucht und trotzdem mit dem gewissen Chic. Tolle Kombination!










Very Bitish! Ich liebe den britischen Style.











Das absolute Traumkleid. *haben will* !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen