Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 18. Juni 2010

Zombie at Tiffany's

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist letzte Nacht jemand total cooles begegnet, von dem ich euch nun berichten möchte.
Und zwar kam mir Audrey Hepburn in Gestalt eines Zombies daher.
Wo ich sie gesehen habe? In einem wundervollen Online-Shop namens Threadless. Dort gibts wirklich alle möglichen bedruckten T-Shirts, Kapuzenpullis und so weiter. Und eins der Shirts hat es mir wirklich angetan!
Und zwar dieses schöne hier:






Ist das nicht einfach abgefahren geil?! *Haben will, Haben will, Haben will*
Könnt euch ja mal im Shop umsehen, dort gibts soooo viele tolle Kleidungsstücke. Das wird definitiv einer meiner neuen Lieblingsshops!

Ihr könnt ja mal schreiben, wie euch der Laden und deren Produkte gefallen. Würde mich nämlich sehr interessieren!


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen