Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 26. Juni 2010

Gewinnspiel-Tips

Hey meine Lieben, wollte nur mal ein kurzes Gewinnspiel-Update machen und euch präsentieren, bei was ich mitmache und vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen :)

Ich fange mal mit dem Gewinnspiel von in friday night an.
Dort gibt es zwei verschiedene Gewinn-Sets und ihr könnt euch aussuchen, welches ihr haben wollt.

SET 1 von Mac:




SET 2 aus dem Drogeriebereich (sind alles Dinge aus LE's):


Man kann über seinen Blog und über Twitter mitmachen. Wer beides nicht hat, darf auch einen Kommentar mit seiner Email posten.
Zu den Kommentaren muss auch geschrieben werden, welches Set man haben will!

Ende des Gewinnspiels ist der 8. Juli um 23:59 Uhr.


***********************************************************************************

Weiter gehts mit einem Gewinnspiel von Sugar&Cream, die anlässlich ihrer 300 Leser einen Chanel Rouge Allure Laque in deiner Wunschfarbe verlost.
Das ist einfach nur WOW!!!!
Der Gewinner wird am 1. August ausgelost!





***********************************************************************************

Auch ein tolles Gewinnspiel veranstaltet Jadeblüte anlässlich ihrer ersten 20 Leser.
Auch bei ihr gibt es ganz tolle Preise zu gewinnen.


Dazu kommen aber noch ein paar Sachen hinzu, die sie zum Fotografieren vergessen hatte. Schaut einfach mal auf ihrer Seite nach!
Das Gewinnspiel endet am 10.07.10 und die Gewinnerin wird am 11.07.10 per Zufallsprinzip ausgelost.


Also, ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit und habt Spaß und Geduld ;)


Update: Bin ab heute bis Montagmorgen bei meinem Dad und habe dort keinen Internet-Zugang, weshalb ich erst am Montag wieder posten kann.
Und dann lüfte ich auch das Geheimnis wegen des Gewinnspiels und wegen meines anderen Projekts ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles, erholsames und sonnenreiches Wochenende und hoffe, ihr lest am Montag wieder fleißig mit ;)




Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen