Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Was gewinnt bei mir?!

Hallöchen :)

So, hab mal ein paar paar Fragen gefunden, die ich euch nun auch beantworten möchte.
  
1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Definitiv Lippenstift. Ich finde Lipglosse total pappig und klebrig. Mag ich gar nicht. Und die Farben bei Lipglossen find ich auch nicht allzu prall. Also, Lippenstifte haben gewonnen!


2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Bis jetzt habe ich noch nicht viele Cremelidschatten ausprobiert, aber mein aktuelles Stimmchen geht an Puderlidschatten!!


3.) Metallener oder Matter Lidschatten?
Mal so, mal so! Im Alltag mag ich viel lieber mattene und ich bin auch der Meinung, es sollte viel mehr matte Lidschatten geben! Aber wenn ich feiern gehe, mag ich auch schimmernde oder metallene Lidschatten ganz gerne.


4.) Normale oder Wasserfeste Mascara?
Wasserfeste Mascara!


5.) Foundation?
Ich benutze so gut wie nie eine Foundation, weil ich davon immer eine ganz schlechte Haut bekomme!
Also, eher keine!


6.) Puder?
Der Hauptbestandteil meines Make ups. Am liebsten das 3 in 1 von Manhatten, dass auch antibakteriell wirkt.

7.) Nude oder knallige AMu's?
Nude!

8.) Nagellack??
Wie kann man ohne leben?! Hab tausende :D

9.) Schminkst du dich auch für die Schule?
Selten. Eigentlich nur, wenn ich morgens rechtzeitig aus dem Bett komme. Allerdings benutze ich immer Puder; manchmal aber nicht mal Mascara in der Schule!

10.) Nude Lippenstifte oder darfs auch mehr Farbe sein?
Je nach Anlass. Bin für alles gerüstet! :D

11.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Definitiv ohne. Bei so dünnem und unvoluminösem Haar, wie bei meinem, würden Silikone echt noch schlimmere Haare machen!

12.) Was hälst du von Lush?
Finde ich ganz große Klasse, aber ich muss sagen, Naturseifen und Ähnliches mache ich mir auch selber gerne aus Natur- und veganen Produkten. Macht mehr Spaß, lässt mehr Kreativität zu und ist günstiger. Ich finde, Lush wuchert immer so tief in die Brieftasche.

13.) Was ist deine bisher beste Mascara?
Ich habe 2 Lieblinge. Einmal die "Lash Revolution Waterproof" von Nivea und die "Double Black designer Waterproof" von Nivea. Das sind echt Wunderprodukte! Nichts geht über Nivea-Mascaras!




Nun gehts um den Sommertag aus Youtube!


Deine Liebste Eissorte?!
Definitiv Vanilla, Weiße Praline und Kokos!! Und diese Sorten am liebsten in der tollsten Eisdiele der Stadt - (kann den Namen leider nicht schreiben!!)


Dein Lieblingsobst?!
Erdbeeren, Himbeeren und frische Ananas!! Die perfekten Sommerfrüchte!


Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?!
Also, am liebsten habe ich Sandalen und Flip Flops. Ballerinas sehen zwar ganz schick aus, aber nach kurzer Zeit tun mir immer die Füße weh und da ich zwei verschiedene Schuhgrößen habe (also an jedem Fuß eine andere (39 + 40!!) kann ich mir eh keine kaufen.


Was trägst du lieber auf deien Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Pure satte Farben - also Nagellack ohne Spielereien!!!


Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Ähm, im Moment am liebsten Bikinis. Aber ich hätte gerne mal einen schönen Monokini (der mir auch anständig passt xD). Finde die total schön und sexy ;)


Um braun zu werden; was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Also, am liebsten liege ich in der Sonne. Finde das Gefühl auch einfach total - es ist so schön warm. Natürlich mit Sonnencreme, auch wenn ich nicht allzu schnell Sonnenbrand bekomme.
Ins Solarium gehe ich eigentlich gar nicht und Selbstbräuner eher im Winter oder wenn die Sonne sich wenig zeigt.

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Mal so, mal so. Was mir gerade gefällt.


Was ziehst du lieber an? - Lange Hose, kurze Hose, Rock?
Ich mag Röcke und Kleider total gerne. Die sind toll <33


Glatte Haut. Lieber rasieren, wachsen oder epilieren??
Rasieren!


Gehst du lieber ins Freibad, ins Hallenbad oder im See schwimmen/baden?
Freibad und See. Hallenbäder mag ich gar nicht gerne. Erinnert mich immer an meine Trainingzeit vom DLRG!



So, ich hoffe, es hat Spaß gemacht zu lesen und ich möchte auch noch Jemanden taggen. Hoffentlich bist du noch nicht getaggt :)
Ich tagge: Kathimuffin. Der Tag gilt für den Sommer-Tag, aber ihr könnt auch gerne die anderen Fragen beantworten!
Wer sonst noch mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen!




Aloha



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen