Sonntag, 20. Juni 2010

Manhattan "Hot Summer"

Hallöchen :)

War gestern in meinem DM, des Vertrauens und habe eine neue LE von Manhattan entdeckt. Ich finde die Farben total klasse für den Sommer (der hier hoffentlich auch mal wieder vorbei kommt!!!) und bin sehr begeistert. Was ich mir davon genau holen werde, weiß ich noch nicht, aber das rechte Lidschatten-Trio und der rechte Nagellack gefallen mir schon ganz gut. Die Glosse haben coole Farben, aber ich bin bekanntlich kein großer Fan von Glossen!
Na ja, bildet euch selbst eure Meinung, hier sind ein paar Impressionen dazu ;)


Manhattan "Hot Summer"

In der LE von Manhattan wird hauptsächlich auf pastellige, sommerliche Farben gesetzt. Ganz getreu dem Motto "Beachparty in the City", wie auf der Homepage gesagt wird.

Das sind die beiden Lidschatten-Trios. Der erste ist eher ein karibischer Style, während der zweite ser gut zum "Safari-Look" passt.


 Farblich passend zu den Hot Summer Lidschatten, gibt auch die zwei Hot Summer Soft Eyliner. Sie sollen dem Auge mehr Tiefe verleihen.



Der Hot Summer Shimmer Powder, der als perfekter Highlighter für das Dekolleté und die Wangen angepriesen wird.



Die beiden Hot Summer Glosse in den Farebn Pink und Coralle. An jedem Gloss ist zusätzlich ein Manhattan Charm für ein Armband dabei.



Zwei tolle Hot Summer Lacke in knalligem Pink und sanftem Creme sind tolle Farben für gepflegte Fuß- und Fingernägel am Strand.


Preise:
HOT SUMMER EYESHADOW / Box / 5 g / 4,95 €
HOT SUMMER EYELINER / Stift / 5 g / 3,25 €
HOT SUMMER SHIMMER POWDER / Box / 5,5 g / 5,95 €
HOT SUMMER LIPGLOSS / Container / 10 ml / 3,95 €
HOT SUMMER NAIL POLISH / Flasche / 11 ml / 3,95 €

Die Produkte gibt es ab Mitte Juni für ca. 6 Wochen im Handel (Dm, Rossman, Müller, etc!!!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen