Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 25. Juni 2010

Update 25.6.10

Hey meine Lieben,

entschuldigt, dass ich mich 2 Tage lang nicht gemeldet habe, aber es war wirklich viel los und viel Planung usw.
Mit der Schule ist jetzt, Gott sei Dank, alles geregelt - wir haben Notenschluss *tschaka !!!

Am Mittwoch war ja Kathimuffin bei mir und wir haben uns einen lustigen Nachmittag und Abend gemacht. Schön lecker gekocht, viel gequatscht, gelacht uns WM-tauglich gemacht und abends das Spiel per Public Viewing geschaut. Entsprechnde Bilder dazu kommen noch!
Am späten Abend nach dem Spiel ist sie dann wieder nach Hause gefahren.

Heute sehe ich dann endlich meinen Freund wieder, der übers Wochenende nach Hause kommt. Allerdings werde ich ihn nicht allzu sehr sehen, da ich morgen Flohmarkt mache und abends dann zu meinem Dad bis voraussichtlich Sonntagabend oder Montagmorgen fahre. Dort war ich wirklich lange nicht mehr!

Außerdem habe ich mir ein kleines Projekt für mich und für euch ausgedacht, was eine Verlosung betrifft. Das Ganze erfolgt im Rahmen von Dshini und beinhaltet tolle Preise. Doch diese wird sich noch hinauszögern und ich werde dazu noch genaueres schreiben.
Aber ich kann so vie sagen, dass bereits eine Lidschattenpalette definitiv drin ist!

Ansonsten gibts heute Morgen noch nicht so viel zu erzählen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde michheute Abend noch einmal!


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen