Donnerstag, 17. Juni 2010

Gewinnspiel: Fashion-Nerd

Hey meine Lieben,

und schon wieder ist es Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses mal von der lieben Fashion-Nerd. Anlässlich ihrer ersten 10 Leser verlost sie zwei Geschenke-Sets.


Der erste Preis besteht aus einer knallgelben Sonnebrille, einem silbernem Armband von H&M, zwei Armreifen und einem kleinen Duschgel von H&M.
Hier mal ein Foto dazu:







Der zweite Preis besteht aus einem nagelneuen Radiergummi von Hello Kitty, einem Hello Kitty Charm, 4 Ohrsteckern und Taschentüchern von Hello Kitty.
Auch hierzu ein Bild:




Außerdem finde ich den Blog von ihr echt schn gemacht und mit tollen Beiträgen. Also, schaut ruhig mal bei ihr vorbei und könnt ja auch an dem Gewinnspiel teilnehmen!


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen