Mittwoch, 16. Juni 2010

Gewinnspiel: Kirschmädchen

Halli Hallo,

ich bins nochmal. Ich habe mal wieder eifrig durch Blogs gestöbert und bin natürlich wieder auf einige neue gestoßen.
Dabei habe ich mitbekommen, dass Kirschmädchen ein Gewinnspiel anlässlich ihrer ersten 10 Leser veranstaltet (inzwischen sind es schon über 50). Und da ich ein kleiner Gewinnspieljunkie bin und das mit euch teilen möchte, wollte ich euch davon ein wenig erzählen.

Natürlich gibt es auch wundertolle Preise zu gewinnen. Hier mal 2 Bilden von ihnen:

OPI Nagellack: Over the taupe & original Daniel Hechter Tasche






Das Gewinnspiel geht bis zum 20.06.2010 und dann wird per Papierlos entschieden wer diese Schätze bald sein nennen darf!
Vielleicht wollt ihr ja auch daran teilnehmen, allerdings sind meine Daumen für mich gedrückt!



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen