Dienstag, 18. Mai 2010

A Sailorette went to sea

Aloha!


Der Frühling kommt und natürlich bringt er uns Modebegeisterten und -süchtigen wieder neue Trends mit. Und einer davon - ich liebe ihn wirklich - ist der Marine-Look. Oh man, ich finde ihn so toll, toll toll !
Da ich Matrosen- und Piratenmusik und die ganzen alten Sagen sowieso total spannend und cool finde, ist dieser Look natürlich ein Muss ;)

Ich persönlich habe zwar noch nichts in dem Stil, da ich mir auch noch nicht sicher bin, wie ich ihn kombinieren und auf mich passend zusammenstellen will, aber ich bin felsenfester Überzeugung, dass sich das bald ändern wird !






Hier noch ein paar Links zu Seiten, auf denen ihr ganz tolle Sachen im Marine-Look finden könnt.


Pieces

Stylefruits

H&M

Shopwiki



Ahaoi 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen