Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 5. Juli 2010

Ich wurde getaaaaaaged :D

Hallöchen,

ich bins nochmal. Grade eben hat mich die liebe Jadeblüte getaged und ich bin hellauf begeistert. Noch nie wurde ich getaged und wow... *.*
An so Jemand unbedeutenden wie mich wird gedacht :D :D :D

Also, es geht um 8 + 8 + 8 - Tag...oder wie ich den nennen soll. Es geht darum, dass man 8 Fragen beantworten und dann 8 neue Fragen aufstellen soll und damit dann eben 8 andere Blogger/innen taged.

Dann fange ich mal mit den ersten 8 Fragen an.


Fangen wir mit einer ganz banalen Frage an: Mit welchen Hilfsmitteln meisterst du deinen Alltag bei Temperaturen wie diesen? Oder bist du von Natur aus eine Sonnenliebhaberin und es kann gar nicht heiß genug sein?
Also, ich mag Sonne und auch, wenn es warm ist. Aber hallo?? Es sind 40 Grad im Schatten. Das, was ich mache, ist, dass ich Natron gegen den Schweißgeruch und ein eiskaltfeuchtes Handtuch im Nacken nutze. Außerdem gaaaaaaanz viel trinken. Und trinkt lieber lauwarmes, anstatt eiskaltes. Lässt euch nicht so schwitzen ;)
Besitzt du etwas, das sonst kein anderer hat? (Gerne mit Foto) Und gibt es eine Geschichte dazu, die du gerne erzählen willst?
Hmm...gute Frage :D 
Ich habe einen riesigen, riesigen Kaktus in meinem Zimmer stehen, der schon größer ist als ich. Also höher als 1,77m groß. Er wächst auch stetig, grünt, blüht und stachelt wahnsinnig. Eine wirkliche Geschichte gibt es dazu nicht, aber ich mag ihn echt gerne. Auch wenn er viel Platz weg nimmt. :D


Sommer, Sonne, Urlaubszeit: Welches ist dein liebstes Ferienziel? Und geht es auch dieses Jahr dorthin?
Also für den Sommer gehts am allerliebsten nach Italien. Dort habe ich mit einem oder zwei Jahren zum ersten Mal in meinem Leben dort das Meer gesehen und ich liebe diese Mantalität und das Essen. Dieses Jahr gehts da leider nicht hin, aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr zu London noch da hin.


Beschenkst du lieber andere Leute oder bekommst du noch lieber Sachen geschenkt? Wie kreativ bist du bei der Auswahl eines Geschenks? Oder machst du es sogar meist selbst?
Ich denke, es geht ums Geben und Nehmen. Ich gebe sehr gerne, da ich die strahlenden Gesichter sehr gerne mag. Aber ich bekomme natürlich auch gerne Geschenke :D
Je nachdem wie nahe ich der Person stehe, mache ich die Geschenke selber oder kaufe eben etwas. Das komtm drauf an!


Erinnerst du dich noch an das letzte Buch, das du gelesen hast? Und wenn ja: Welches und wie wars?
Es heißt "Grünberg lebt" - keine Ahnung von wem. Es war echt süß, da es darum geht, dass dfie Welt eine Naturkatastrophe erleidet und nur die Dörfer und Städte in hohen Regionen überleben. An diesen Menschen hängt das weitere Überleben der Menschheit ohne Strom, ohne fließend Wasser und fast mittelalterlich, aber mit dem Wissen von heute. Ein sehr akutes und ernstes Thema.


Fotos sind Dinge für die Ewigkeit, aber fotografierst du überhaupt gerne und viel? Vor allem, wenn es nicht um deinen Blog geht?
Ich liebe es, zu fotografieren und tolle Momente für die Ewigkeit aufzunehmen. Es ist klar, dass ein Foto nie so viel wie der dazugehörige Moment aussagen kann, aber das ist eben die Kunst der Fotografier, sie so deutlich wie möglich zu machen. Und ich "knipse" mehr außerhalb der Blogwelt :)
Wofür nutzt du deinen PC/Laptop neben dem Blog hauptsächlich?
Zum Lernen, zum Arbeiten und zur Kommunikation. Ich sage es nicht gerne, aberr ich kann schon sehr abhängig von meinem Laptop sein :D


So, fast hast dus geschafft ;) Zum Abschluss nur noch eine ganz einfache Frage: Was ist dein absolutes Must-Have aus aktuellen Limited Editions? 
Hmm...gute Frage. Es gibt einige Dinge, die ich gerne hätte, aber am liebsten mag ich im Moment rosé-farben. Also den rosa Lack aus der Eclipse Le - keine Ahnung welchen Namen dieser Schönling trägt.


Soo, das sind die Fragen von der lieben Jadeblüte und ich will nochmal sagen, dass es mcih wahnsinnig freut, dass du mich getaged hast, Süße. Vielen lieben Dank und dicke Schmatzer an dich :-*


Meine 8 Fragen an euch:

1. Ohne was könntest du besser leben; die neuste Mode oder ohne Make up Produkte?
2. Hast du einen seperaten Schminkbereich oder schminkst du dich klassisch im Bad?
3. Was ist eure allerliebste Traumstadt (in DE oder aus aller Welt) und warum genau? Gibt es dazu eine Geschichte?
4. Was magst du lieber - sonnige,warme Tage oder milde, sternenklare Nächte im Sommer?
5. Hast du in deiner Schulzeit schonmal einen fiesen/witzigen Streich gespielt? Wenn ja, wie sah der aus und gab es Ärger?
6. Magst du deine Finger- / Fußnägel lieber in immer knallbunten, verschiedenen Farben, hast eine klassische Farbe oder lackierst du gar nicht?
7. Was ist der größte Wunsch in deinem Leben?
8. Willst du lieber eine Großfamilie oder lieber klassisch,klein mit 1 bis 2 Kindern?


Ja, das sind meine 8 neuen Fragen und ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen und auch beantworten. 8 Spezifische Bloggern werde ich Bescheid geben, dass ich sie tagge und ich würde mich freuen, wenn ihr auch einfach so daran teilnehmen würdet, wenn ihr Spaß daan habt. Schreibt mir dann, dann lese ich eifrig und verlinke hier unten, wer alles "wegen mir" an dem TAG teilgenommen hat :)

Die Leute, denen ich ein Stöckchen werfe:

Kristall3112
Kathimuffin
Chiaki
Puppenzimmer
Jessi
Thu <3
Mrs. Kontroletti

Ach übrigens, wir hatten vorhin einen Wasserschaden in der Küche und im Moment ist die Reinigungsfirma hier. Was ein Durcheinander! -.-*


P.S.: Denkt ans Gewinnspiel und klickt eifrig ;)

Kommentare:

  1. Cooler Tag :DDDD & süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit, danke fürs Stöckchen =D
    GlG

    AntwortenLöschen