Donnerstag, 7. April 2011

Nagellacke von Katy Perry

Hallo meine Lieben,

der Online Shop Beauty Trend aus der Schweiz hat bekannt gegeben, dass die "Katy Perry Lacke" von OPI wieder Verfügbar sind.
Es gibt ganze fünf Farben, die alle wunderschön aussehen.

Hier eine kleine Vorstellung von den Lacken:


The One That Got Away!


Not Like The Movies!
 
 
 Black Shatter!



Teenage Dream!






Last Friday Night!



Momentan sind nur die ersten drei Lacke bei "Beauty Trend" erhältlich und kosten 24 Euro zzgl. Versandkosten. 
Jedoch kann man die Lacke auch bei Amazon finden und dort kosten sie "nur" 13,25 Euro zzgl. Versandkosten.
Außerdem gibt es bei Amazon ein Set der Kollektion, in der allerdings nur 4 Lacke (alle außer "Black Shatter") in einer Mini-Version enthalten sind, das nur 21,50 Euro kostet.


Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir das Set bestellen soll. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es euch bestellen oder habt ihr es vielleicht schon bestellt?
Ich bin noch etwas unschlüssig, finde die Lacke aber einfach nur genial...


Aloha








1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich kann dich, wenn du magst noch zu der letzten, die nächste Woche gemacht wird dazunehmen. Müsstest mir halt nur eine Mail schreiben, worum es sich in deinem Blog handelt, seit wann du bloggst, wie dein Blog heißt und sowas halt...Ich denke, dass die Texte, die ich geschrieben habe aus den Infos der Blogger dir so eine ungefähre Vorstellung sind, was du mir für Infos geben könntst. :D Und halt ob man Bilder dazu mag oder nicht (der Header wird immer dabei sein)! (:

    Liebe Grüße

    P.S die Lacke gefallen mir voll gut *-*

    AntwortenLöschen