Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 5. April 2011

5 coole Luxus-Kosmetika zum Spitzenpreis

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nur einen kleinen tipp für euch am Start.
Und zwar geht es um eine Art Abonnement für Luxus-Kosmetika von GlossyBox.

Es geht darum, dass man sich dort anmeldet und für 10 Euro monatlich 5 Luxus-Kosmetik-Samples zugeschickt bekommt.
Die Artikel sind unter anderem von OPI, Kiehls, GoodSkinLabs oder Penhaligon's London. 
Dabei sein können Nagellacke, Lidschatten, Puder, Rouges, Gesichtcremes und vieles Anderes.

Das ganze wird in einem schönen Paket zu euch geschickt und ihr könnt jede Menge verschiedene Kosmetika testen.
Natürlich wird immer nach dem zufall ausgesucht, was ihr bekommt, aber es sind ganz viele tolle Sachen dabei.


Falls euch das ganze interessiert, könnt ihr hier mal bei Glossy Box oder unter diesem direkten Link euch umschauen und vielleicht gefällt euch das Paket ja genauso, wie mir.


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen