Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 7. April 2011

Leeann's Blog

Hey meine Lieben,

ich würde euch heute gerne noch einen neueren Blog vorstellen, den ich wirklich schön finde.
Und das ist der Blog der lieben Leeann.

Sie ist eine Bloggerin, die hauptsächlich über Mode und Beauty schreibt berichtet und meist über ihre eigenen Style schreibt.
Sie ist noch etwas neuer in der Blogger-Community, allerdings finde ich, dass sie einen super schönen Blog und auch einen schönen Schreibstil hat. Mal davon abgesehen, sind ihre OotD oder NotD wirklich toll und wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie ja auf ihrem Blog mal besuchen.


Was ich sehr lustig finde ist, dass ich sie über Facebook fand und sie in meiner alten Heimatstadt wohnt. Tja, Zufälle gibts manchmal ;)


Aloha

1 Kommentar:

  1. OH VIELEN VIELEN DANK
    für den blog post von dir..
    ich fühle mich gerade echt geehrt und bin gerührt:) es lohnt sich einen blog zu haben, denn so menschen wie du zeigen mir wie schön es ist blogger zu sein :)
    nochmals vielen vielen dank :)

    Lesley

    AntwortenLöschen