Montag, 2. Mai 2011

Meine 4 Prinzessinnen

Guten Morgen meine Lieben,

damit auf meinem Blog nicht die gähnende Leere herrscht, dachte ich mir, könnte ich ja mal ein paar Bilder meine kleinen Ratzen posten, die nun seit ein bisschen mehr als einem Monat bei mir und meinem Freund wohnen.
Inzwischen sind sie wirklich schon um einiges gewachsen und sowas von zuckersüß.
Vorallem ist eine von ihnen SO zutraulich, dass sie mir im Auslauf inzwischen sogar hinterher läuft :D

Die vier sind nun heute auf den Tag genau 14 Wochen (also ca. 3 Monate) alt. Also wirklich noch sehr jung, verspielt, quierlig und wenn sie richtig wach sind, kaum in die Hände zu bekommen.
Küsschen geben habe ich ihnen inzwischen aber auch beigebracht - das ist sooo süß, wenn ihre kleine, rosa Zunge an meinem Finger schleckt.

Na ja, schluss mit den vielen Worten. Schaut sie euch selbst an! :)














Leider sind viele Bilder verwackelt, da ich leider nur ein IPhone 3Gs zur Hand hatte.
Nächstes Mal gibt es ganz sicher bessere Bilder!

Wer einigermaßen regelmäßig News, Bilder und sonstiges zu meinen Ratten schauen will oder sich für Informationen, Kauftipps, Rezepte oder ähnliches aus der rattigen bzw. aus der Nagerwelt interessiert, kann ja auch auf meinen anderen, kleinen Blog namens Delicious Rats vorbei schauen.
Hauptsächlich geht das dort natürlich um Ratten, aber auch um andere Nager (bzw. kann man ja auch viele Kauftipps, Bastelanleitungen, Rezepte, News usw, auf andere Nagetiere übertragen!).

So, nun muss ich aber auch mal wieder ins Büro!
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Mai :)



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen