Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 20. September 2010

Blog-Vorstellung :)

Alohaaaaaaaa meine Lieben :)

Ich weiß, ich hab mein Versprechen nicht ganz gehalten, aber meine Ausbildung hat vor knapp 2 1/2 Wochen begonnen, dann kurz davor noch der Umzug - das war alles ziemlich stressig.

Aber heute werdet ihr auch noch einen Grund bekommen, weshalb ich in letzter Zeit nicht sooo viel an diesem Blog hier gearbeitet habe. Denn ich habe meine 2. Blog eröffnet, in dem es wirkli nur um meine Ausbildung und deren Inhalte geht.
Und zwar habe ich ja eine Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung begonnen und da ich denke, dass es in diesem Bereich erstens nicht viel im Internet zu finden gibt und zweitens es nicht viele Frauen in dieser Branche gibt, würde ich gerne den Beruf bzw. die Ausbildung damit näher an die Frau bringen :)

Hiiiiieeeeeerrrr findet ihr den Blog rund um Informatik und den Frauen mittendrin ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mal besucht und vllt. auch Jemandem weiter empfiehlt, der vllt. Interesse an der IT-Branche hat :)

Bis die Tage
Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen