Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Regenbogen im Herbst :)

Hallöchen meine Knuffis,

ja, man merkt es bei uns in Ffm schon seit knapp 2 Wochen. Der Sommer ist endgültig vorbei. Die Sonne ist jeden Tag ein paar Minuten weniger am Himmel und die Luft ist wirklich frisch.
Doch einige gute Sachen hat auch der kommende Herbst...

...denn mit ihm kommt auch in der Mode eine neue Saison. Und die Trendfarben des Herbstes sind gaaaanz zufällig meine Lieblingsfarben :D
Also, was Klmaotten angeht, finde ich es super, dass neue Farben wieder in meinen Schrank finden. Allerdings finde ich, sollte die Mode, im Gegensatz zum Wetter, ein wenig knalliger sein. Denn Farbwissenschaftler haben bewiesen, knallige Farben heben die Stimmung, steigern die Kreativität und die Motivation. Und genau das kann man zu dieser Jahreszeit seeehr gut gebrauchen :)

Ganz in diesem Sinne, meine Lieblinge des letzten Sommermonats September!















Top in Lila



Ich wünsche euch noch einen farbenfrohen Abend und eine bunte Restwoche.


Aloha
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen