Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 11. Oktober 2010

Promobags :)

Hallöchen meine Lieben :)

Ich habe mir heute morgen ganz tolle Täschchen bei der lieben Nessa bestellt. Die kleinen Taschen sind randgefüllt mit Kleinigkeiten von verschiedensten Dawanda-Verkäufern und aus den verschiedensten Bereichen. Das ist auch der Sinn eines "Promobags".

Die Stoffe sind im Kawaii-Stil gehalten (Rehlein, Eulen, Pilze etc.) und es gibt sie in 2 Größen.

Ein weiter toller Aspekt dieser Taschen liegt dabei, dass der komplette Erlös (abzüglich Versandkosten) an das Kinderhaus Atemreich in München geht und deren Wunschzettel bespeist.

Die Taschen könnt ihr HIER erwerben und oben auf dem Link findet ihr den Blog.

Ich habe mir bereits eine der Taschen bestellt und bin gespannt, was er für einen Inhalt hat.


Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen