Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 16. Oktober 2010

[TAG] - Autumn

Guten Abend meine Lieben :)

Ichhab gerade auf Youtube einen tollen TAG gefunden und finde, der passt einfach super zur Zeit und leitet auch toll meine neue Reihe ein Und zwar geht es um den Herbst und alles was so dazu gehört.
Der TAG besteht aus 12 Fragen, die nicht wirklich zum Thema Beauty gehören, aber trotzdem schön sind.
Also, mir gefällt der TAG :)
Und deshalb fange ich jetzt auch mal an!

Fragen:
1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)

Also, ich mag am liebsten Weinrot und Beerentöne im Herbst. Die symbolisieren für mich einfach das Einleuten der kalten Jahreszeit, bringen aber wiederum ein wenig Wärme rein.

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Da mag ich am liebsten auch soche dunkelroten oder gold-orangenen Blätter. Diese Farben sind iwie warm, gehören für mich aber iwie in den Herbst rein. Schwer zu erklären :D
Ich sammel auch sehr gerne Blätter, wenn sie eine schöne Farbe und Form haben.

3. Lieblingskleidungsstück?
Da habe ich im Moment eigentlich kein bestimmtes Kleidungsstück, allerdings mag ich im Herbst und im Winter ganz ganz doll Stricksachen. Also Strickkleider mit Strumpfhosen, Strickpullis etc. Allerdings am liebsten die grobmaschigen :)

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Finde ich alle 3 sehr schön. Besitze auch 2 Mäntel und mehrere Jacken, aber keinen wintertauglichen Trenchcoat. Hab iwie noch keinen gefunden, der mir wirklich steht. Aber ich variiere das eigentlich immer je nach Outfit.

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?

Hmm...eigentlich tendiere ich ja so gar nicht zu dunklen Lippenstiften, da diese bei mir immer ziemlich gekünselt aussehen. Aber ich habe einen Lippenstift, der ETWAS dunkler ist und den mag ich sehr. Ansonsten mag ich lieber Koralle oder hellere Töne :)

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Stiefel generell eigentlich gerne.Allerdings sind durch mein Training meine Waden immer relativ dick und ich komme oft genug nicht in iwelche Stiefel hinein. Also, wenn, müssen sie am Schaft genug Platz haben. Allerdings trage ich generell keine Stulpen, also auch nicht über meine Stiefel :)

7. Esskastanien?
Jaaaa, ich liebe Maronen. Die sind göttlich. Zum Essen, wie auch in Pflegeprodukten. Sind definitiv eins meiner meistgenutzten Dinge :D
Aber dazu erfahrt ihr die Tage dann mehr ;)
Also, ja, auf jedenfall gehören Maronen zu meinem Herbst!

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Also, Gedanken habe ich mir da schon etliche gemacht, allerdings ist mir noch nichts originelles eingefallen. Falls mir gar keine andere Idee kommt, werde ich wohl als Vampirlady gehen. Ich mag Vampire ja auch total (also, die Geschichten, Mythen, usw) aber iwie macht das ja Jeder. Vorallem seid dieser totale Vampirhype ausgebrochen ist, der mir ziemlich auf die Nerven geht :D

9. Der perfekte Herbstduft?
Also, wenn es um Parfumdüfte geht - da habe ich keinen speziellen Duft für die Jahreszeiten. Das variiert eher nach Laune und Anlass. Aber wenn es um einen typischen Herbstduft gehen soll - definitiv der Geruch nach Blättern, der im Herbst ja immer ganz stark ist. Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt, aber wenn die ersten Blätter fallen und der Herbst kommt, liegt immer dieser Duft nach Blättern am Boden in der Luft :D
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll?!

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Also, ich mag solche Waldspaziergänge im Herbst eigenlich total gerne, wenn die Luft frisch und feucht ist und die Sonne so durch die Bunten Bäume scheint. Allerdings bekomme ich mich selten dazu aufgerafft und bin dadurch eher der gemütliche Mensch. Einen leckeren Kakao trinken, in eine Decke einmummeln, Kerzen und Räucherstäbchen anmachen und eine tolle DVD einlegen. Perfekt für herbstige Sonntage :)

11. Bist du in Pilzsammler?

Nein, habe davon leider gar keine Ahnung und großen Respekt davor, ieinen giftigen Pilz zu entdecken. Allerdings mag Pilze und Pilzgerichte sehr gerne und kann am Geschmack auch sehr gut erkennen, um welchen Pilz es sich handelt, allerdings leider nicht am Aussehen.

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
So, ich muss mich wohl outen. Ich besitze nämlich keinen Regenschirm. Aus dem Grund, dass ich sie eh immer iwo vergesse und mir das dann immer gleich spare, mir überhaupt einen zu kaufen. Da ich an fast allen meinen Jacken/Mänteln etc. Kapuzen dran habe, nutze ich meistens die. 
Ja, ich weiß, Kapuzen sind der Tod einer jeden Frisur, aber das ist mir lieber, als ständig Geld für einen Schirm auszugeben, den ich sowieso wieder verlege... :D


So, das war der TAG und ich hoffe, er hat euch gefallen :) 
Natürlich kommt jetzt der Part an dem ich andere tagge und tue das hiermit auch ;)


Ich tagge:

Fashion-Nerd by Cathrin 
miu♥tiful 
aboutMe(lanie) 
herzkirsche 
Jadeblüte 
modern snowwhite 

Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn sonst och Jemand mitmachen möchte und schmeiße das Stöckchen somit einfach mal in die Menge zu euch ;)

Ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend und einen goldenen Herbst 


Aloha

Kommentare:

  1. Oh danke fürs taggen =) ich werde mich entweder gleich oder morgen daran machen, die fragen zu beantworten, ich liebe Tags^^

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal vbist DU es, meine erste Leserin?
    Die die mich als erstes verfolgt hat?
    Irgendwie konnte ich dein Profil nie aufrufen und dann hast du mich auch nicht mhehr gefollowed.
    Freut mich dass du mih wieder gefunfen hast und danke für das Tag! LG Catrin

    PS.: Muss dich gleich verfolgen damit du nicht mehr entwischst! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Tag gerade gepostet!
    Und dann noch ne blöode Frage: Verfolgst du mich im Moent auch?
    Das soll keine Aufforderung sein mich zu verfolgen, es interessiert mich nur, weil du bei den Lesern nicht erscheinst.
    Alles Liebe, Cathrin :D

    AntwortenLöschen