Samstag, 16. Oktober 2010

Das pure Leben !

Guten Abend oder eher gute Nacht euch allen :)

Bin mal wieder zu Zeiten wach, zu denen Andere bereits schlafen und arbeite.
Allerdings wollte ich euch mal ein paar Bilder aus meinem Leben präsentieren, damit auch ihr ein wenig daran teilhaben könnt.





Meine beste Freundin an einem schönen Abend in der Stadt. Sweety, I love U! :-*










Die Altstadt meiner Heimatstadt in schöner Abendbeleuchtung.










Der heutige (bzw. gestrige) Spieleabend. Risiko ist ein tolles Spiel und meine neuen Leute sind auch wunderbar :)








Mein momentaner Lieblingstee, der gegen den Herbstblues wirkt. Früchtetee mit Mago/Kiwi. Ernsthaft - er riecht und schmeckt wunderbar! Vorallem riecht das ganze Zimmer nach Mango, wenn ihr den Tee trinkt. Gibts nur für kurze Zeit.








Ich liebe Lagerfeuer! Deses Bild entstand bei einem Geburtstag von vor ein paar Wochen. Es war ein herrlicher Abend.









Natürlich könnte ich euch auch noch mehr tolle Bilder aus der letzten Zeit posten. Doch diese symbolisieren die wichtigsten Dinge der letzten Zeit für mich.
Tolle Freunde, tolle Abende und Erinnerungen an den Sommer... Was kann es sonst noch schöneres geben (ok, meine Beziehung und unsere neue gemeinsame Wohnung mal ausgeschlossen!!).
Doch ich muss sagen, ohne meine neuen tollen Freunde wäre mir der Einstieg hier sehr schwer gefallen.
Dies sollquasi eine Ode an sie sein!



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen