Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 15. Oktober 2010

Maniac :D

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin endlich von meinem Seminar meiner Ausbildung zurück und bin wirklich geplättet.
Aus diesem Grund werde ich, erst einmal zum Wachwerden, endlich mal wieder einen Gewinnspiel-Post machen.

Dazu habe ich mich ja längere Zeit nicht mehr hinreißen lassen, doch im Moment sind wieder so viele coole neue Blogs, tolle Preise usw unterwegs, dass ich es mit nicht verkneifen konnte.

Ich kann euch sagen, in den nächsten Tagen werde ich auch noch ein par Gewinnspielpost hinterschmeißen, doch ich kann euch auch beruhigen, dass auch andere interessante Themen dabei sind ;)

Also, ich fang am besten einfach mal an!


Die liebe Melanie veranstaltet anlässlich ihres 1. Blog-Jubiläums en tolles Gewinnspiel.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir und ich wünsche dir, dass du noch weitere tolle Blog-Jubiläen feiern kannst/darfst/wirst!

Zu gewinnen gibt es mehrere Sets, von dem wir uns eins bzw.noch eine Ausweichmöglichkeit aussuchen dürfen.
Darunter sind Paletten, Nagellacke,Lipglosse etc.

Meine erste Wahl wäre das Set "MNY".




Als Ausweichmöglichkeit hätte ich gerne die "9er Palette" von Fabiani.

Teilnehmen knnt ihr übrigens hier: GEWINNSPIEL
und das Ganze endet 25.10.2010!!!


********************************************************************************

Die herzige Doreen hat ebenfalls ein kleines Jubiläum - und zwar, die ersten 200 Leser (gut, inzwischen sind es einige mehr!). Auch ihr gratuliere ich gaz herzlich und drücke die Daumen, dass noch ganz viele mehr werden :)

Auch bei ihr kann man verschiedene Sets gewinnen. Enthalten sind z.B. eine 120er Palete, jede Menge Nagellacke, Lidschatten von MAC, Lippies etc. Also wirklich jede Menge Preise!

Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für das erste Set entscheiden, da ich noch nicht allzu viele bunte Lidschatten besitze, das Blush und der Lippie einfach zu meinem Hauttyp passen und die Ohrringe wirklich schön sind. Also, dasSet ist wie für mich gemacht :)
 Hier noch zwei Bilder davon:

    









Wow, endlich hötte ich alle Farben die man so braucht :D







Teilnehmen an dem Gewinnspiel könnt ihr übrigens hier: GEWINNSPIEL
und das Ganze endet am 10.1..2010 - also ihr habt noch ein wenig Zeit, aber haltet euch ran - die Konkurrenz ist groß ;)


So, das wars erstmal aus meiner kleinen Gewinnspiel-Welt. Wie gesagt, ich habe noch einige schöne gefunden, mag diese aber nach und nach online stellen, da ich zwischendurch auch noch andere Themen für euch habe. Also, dieses Wochenende wird ordentlich gebloggt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen