Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 29. Oktober 2010

Dort, wo Vater Rhein und Mutter Mosel sich küssen!

Hallo meine Lieben :)

Dieses Wochenende geht es endlich mal wieder in meine Heimat.
Ab zu meiner geliebten Mutti, meinem Dad und sogar meine Schwester ist zu Besuch!

 Kaiser Wilhelm am Deutschen Eck!


Allerdings wird das Wochenende eher weniger Erholung, als viel, viel Arbeit. Meine Mutter zieht nämlich aus meiner Heimatstadt weg und meine Schwester, ich und viele andere helfen ihr dabei.
Das wird sicher super traurig. In dieser Wohnung habe ich meine komplette Jugend verbracht und viele schöne Erinnerungen hängen an ihr.
Es war ja schon traurig von dort letzten Sommer auszuziehen. Doch dieses Wochenende bedeutet, dass ich nie wieder mein altes Zimmer, meine tolle Zimmerdecke, meinen Balkon sehe und das letzte Mal werde ich abends feiern gehen können und immernoch in der Nähe der Stadt wohnen zu können.

Oh man, ich werde grad super sentimental, was ich auf der Arbeit eigentlich nicht werden wollte! :(
Aber ich freue mich auch total für meine Mutter. Denn das Haus in das sie zieht, ist super schön, hat einen riesigen Garten, 2 Küchen und ach - es ist wirklich schön.
Und endlich ist sie nicht mehr alleine, seid ich auch weg gezogen bin. Sie zieht in eine Art WG mit 2 guten Freunden von ihr!


Die Festung Ehrenbreitstein!


Also, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt das Wetter (zumindest im Raum Frankfurt/Hessen soll es schön werden), habt eine tolle Zeit und lasst es euch gut gehen.




Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen