Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 23. November 2010

Nasen erhalten bald Einzug bei uns :)

Guten Morgen meine Lieben :)

Entschuldigt, dass ich mich die zwei Wochen nicht gemeldet habe, aber es war sooo viel los.
Auf der Arbeit ist es im Moment Stress pur - wir Azubis dürfen ein neues Programm für die Firma programmieren, was sich als schwieriger erweist, als gedacht.
Außerdem war ich zwei Wochenenden bei meiner Mutter in der Heimat, um ihr beim Umzug zu helfen, was echt heavy ist - es hat sich so einiges in den Jahren angesammelt :D

Was aber im Moment auch viel Zeit und Vorbereitung kostet, ist der baldige Einzug von 4 kleinen, süßen Rattenbabys. Was zur Zeit heißt, Käfige umbauen, zusammenbasteln, Käfigeinrichtung kaufe und basteln und natürlich in Kontakt mit der Dropspenderin der süßen Nasen bleiben.
Sie haben am 9.11. das Licht der Welt erblickt und werden voraussichtlich am 28.12. oder 29.12. bei mir einziehen.
Natürlich werde ich die Nasen vorher ab und an mal besuchen, um ihre Entwicklung zu sehen und auch um zu schauen, wer vom Charakter her zu uns passt :)

Hier sind die ersten (etwas unscharfen) Bilder von den Süßen, die mir die Halterin geschickt hat:





Wie gesagt, es sind die ersten Bilder und etwas unscharf, aber man kann gut sehen, dass die meisten "Black Hodded", also einfarbig dunkel werden.
Wer sich vllt. auch für Ratten interessiert und aus dem Raum Frankfurt kommt, kann sich gerne melden, dann vermittel ich euch weiter :)
Ach, die 4 Weiber werden sicher herzallerliebst.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Außerdem wird es in den nächsten Tagen einige Outfit-Post's geben und da ja bald die Weihnachtssaison beginnt, wird es passend zu dem Thema auch einiges geben.
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.
Und da das Blogwichteln nu Einsendeschluss hatte, werd ich da auch bald ein Päckchen für Jemanden der lieben Bloggergemeinschaft packenn dürfen.
Also, es gibt viel zutun und euch lasse ich natürlich an vielem teilhaben!



Aloha

Kommentare:

  1. OMG sind die süß *-*

    Ich mag Farbratten so sehr <3

    Aber ich kann ihnen keinen ausreichenden Auslauf bieten, sonst hätte ich auch schon welche :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind total süß.
    Hatte gestern noch neuere Bilder gesehen, bei denen auch scheckige dabei waren.
    Ich könnte die alle fressen, so süß wie die sind.

    Bin gespannt auf die Bilder von den Weibchen :)

    AntwortenLöschen