Freitag, 26. November 2010

Versucht euer Glück doch auch :)

Guten Morgen meine Lieben,

es tut mir teils leid, dass dieser Post schon wieder nur mit Gewinnspieltipps voll sein wird, aber ich gelobe Besserung.
Ich denke einfach, jeder hier liebt doch Gewinnspiele, die Bloggercommunity und da es ja auf Weihnachten zu geht, ist es gleich doppelt schön, wenn man wirklich etwas gewinnen sollte.
In der Hoffnung, dass die Weihnachtszeit auch mir ein wenig Glück bringt, werd ich euch nicht länger auf die Folter spannen, welche Gewinnspiele ich mal wieder entdeckt habe :)

Das erste Gewinnspiel ist von Lina-Laurie, die ein Paket, bestehend aus der Metallic Stones Palette und das Eye Definition Brush Set anlässlich ihres ersten Blog-Jubiläums verlost.
An dieser Stelle wollte ich sie noch für die veiel fleißigen Leser und das tolle Durchhaltevermögen beglückwünschen. Hoffentlich wirst du noch ganz lange in der Bloggercommunity bleiben :)





So, dann geht es weiter mit dem Gewinnspiel von Herzhüpfer. Dort kann man diese süße Eulen-Uhr-Kette gewinnen, die sie auch in ihrem Shop (Perlerei Lieb) verkauft. Da ich ja Eulenschmuck liebe, würde ich mich sooo sehr darüber freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Aber wie man das ja kennt; Fair play ;)






Und noch ein Gewinnspiel hab ich für euch. Und zwar ein super süßes von Puppenzimmer. Sie veranstaltet ein Nikolaus-Gewinnspiel, das von Zuchara gesponsert wurde.





Schaut euch auch unbedingt mal die Blogs von den Lieben an. Sie sind wirklich schön und ich lese sie schon sehr lange.
Also, ich kann sie wirklich nur empfehlen. Es steckt sehr viel Herzblut in ihren Posts :)


Vorankündigung:
Ich habe für die nächste Zeit noch sehr viele Posts vorbereitet und die Ideen und fertigen Beiträge reichen schon fast aus, um ein ganzes Jahr davon voll zu bekommen :D
Da ja Weihnachten und der 1. Advent vor der Tür stehen, wird es natürlich auch noch heute und morgen und auch die nächste Zeit sehr viel in dieser Richtung geben.
Allerdings habe ich auch noch Outfit Posts, Nagellacke, die ich euch präsentieren möchte, noch einiges über meine zukünftigen Mitbewohner (juhu, in einem Monat ziehen meine Nasen ein :D) und natürlich viel Gebabbel aus meinem Leben :)

Schaut im Laufe des Tages einfach nochmal rein, denn ich werde einige Posttitel in der Seitenleiste bereits ankündigen :)

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und wünsche euch mindestens genauso viel Schnee, wie bei uns in Frankfurt heute morgen schon gefallen ist (leider bleib er noch nicht liegen!).




Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen