Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 25. November 2010

Wer will eine Sleekpalette oder einen MAC-Lidschatten?! ;)

Guten Morgen meine Liebsten :)

Und wieder gibt es eine Möglichkeit, ein paar schöne Sachen zu gewinnen.
Und zwar das Gewinnspiel der lieben Mrs. Brown :) Eigentlich wäre ihr Gewinnspiel gestern ausgelaufen, doch sie hat es noch um ein paar Tage aus privaten Gründen verlängert.
Zu gewinnen gibt es entweder einen MAC Lidschatten oder eine Sleepalette nach Wahl. Beeilt euch, denn es steht nicht genau fest, bis wann es verlängert wird!

Hier noch ein Bild von ihrem Blog:


Und hier geht es zu ihrem Post/Blog :)
http://itsmrsbrown.blogspot.com/2010/11/verlangerung-gewinnspiel.html

Ich würde mir gerne eine Sleekpalette aussuchen dürfen, für den Fall, dass ich gewinne :)




Aloha

Kommentare:

  1. das Gewinnpsiel ist super,habe auch schon mitgemacht.
    Ich werde dich mal verfolgen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, bin gespannt wer gewinnt^^
    Und danke fürs "verfolgen" :)

    AntwortenLöschen