Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller

Hey meine Lieben,

ich habe mich nun endlich auch dazu entschlossen, beim Freitagsfüller mitzumachen. Zwar werde ich es aus organisatorischen Gründen nicht jeden Freitag schaffen, doch ich hoffe, dass es recht regelmäßig klappt.

1.   Manche Leute bringen mich förmlich auf die Palme .
2.   Meine Freunde sind ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war wirklich nervenaufreibend aber schön.
4.   Am liebsten blogge ich über das, was mich momentan sehr interessiert .
5.   Männer sind nicht gut, wenn es um die Karriere geht , das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsstewie die Lottozahlen für Morgen sind, würde ich spielen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend (ob allein oder mit Freunden steht noch nicht fest) , morgen habe ich etwas kreatives geplant und Sonntag möchte ich vie viel lesen!

So, das war mein erster Freitagsfüller und ich hoffe, dass ich es, trotz Arbeiten für die Auszubildendenvertretung, relativ regelmäßig schaffe, dies beizubehalten :)

Wie siehts mit euch aus?? Was habt ihr deses Wochenende so vor? Habt ihr schon etwas geplant oder lasst ihr es auf euch zu kommen?
Würde mich freuen, wieder von euch zu hören!
In diesem Sinne bis nachher

Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen