Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 26. Oktober 2010

[Preview] P2 - Meet me at 12:30 LE

Guten Morgen euch allen :)

Ich habe gerade im Netz eine neue LE von P2 entdeckt. Ich finde sie wirklich sehr gelungen und stimmig. Aber seht selbst:


Ich finde die Lacke wirklich schön und finde es toll, dass die Fläschchen sich sehr von denen aus dem Standartsortiment abheben.
Außerdem werde ich mir die Wimpern mal näher anschauen, wenn ich die LE irgendwo entdecke.
Die anderen Dinge sind zwar schön, müssten aber nicht unbedingt in meinen Einkaufskorb. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja, wenn ich alles mal in real sehe?!

Meiner Meinung nach, ist diese LE sehr klassisch und schlicht gehalten. Es ist viel für den Alltag dabei, aber auch für abends kann man einige gute Make up's zaubern.
Ich finde, es ist mal wieder eine sehr gelungene limitierte Edition und ich freue mich bereits auf den Aufsteller!

Der offizielle Termin für die LE ist der 1.11. und soll bis Ende Dezember vorhanden sein. In einigen Geschäften sind aber schon jetzt Aufsteller gesichtet worden.
Also, wenn sie euch interessiert, haltet die Augen offen ;)


Was haltet ihr von der LE? Interessiert sie euch? Was würdet ihr euch evtl. näher ansehen/kaufen? 
Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen