Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schnee, Plätzchen und Weihnachtsmusik...

...los macht die 2. Kerze an ;)

Guten Morgen an alle, die an diesem Tag ernsthaft aus dem Bett aufstehen :D
Am liebsten würde ich wieder rein hüpfen, die Decke über meinen Kopf ziehen und nicht daran denken, dass morgen schon wieder Montag ist!
Und dafür, dass heute der 2. Advent ist, hab ich heute eigentlich so gut wie nichts weihnachtliches vor.
Die Schränke müssen ausgemistet werden, noch dazu gibt es heute yummi Möhreneintopf nach dem Rezept meiner Oma und WENN ich noch Zeit finde, backe ich noch ein paar Plätzchen.

Wie sehr seid ihr denn schon im Weihnachtsfieber? 
Lasst ihr es so langsam auf euch zukommen
oder
seid ihr schon mittendrin?

Ich denke, heute oder morgen, werde ich auch endlich mal ein wenig dekorieren, damit es schön gemütlich wird.
Eigentlich macht es zwar noch keinen Sinn, da wir mitten in der Renovierung und bald auch wieder mitten im Umzug sind, aber iwie kommt sonst scheinbar keine Weihnachtsstimmung großartig auf.

Um meine Weihnachtsstimmung ein wenig zu heben, bin ich gestern mit meinem Freund und einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt gewesen (war nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein!!).
Es hat sehr, sehr dolle geschneit und iwie war es wirklich schön (mal von der eisigen Kälte abgesehen!).
Hier mal ein paar Bilder dazu:


















Also, man sieht, es schneit hier wieder gut zu!


****

Das war mein Wort zum zweiten Advent und bis später mit nem Modepost ;)
EDIT: Ich meinte einen Make up Post :D



 Ho Ho Ho...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen